Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • also ich glaube es ist besser, wenn ihr mal wieder zum thema zurück kommt..... ;)..... dann müsst ihr euch nämlich auch net zanken.... :D

  • Dann mal wieder was zum Thema: ;)


    Ist der Name Kotysch deutsch? :D


    Ne quatsch. Hoffentlich kommt er gegen Aue wieder zum Einsatz, und wenn es nur die 2. HZ ist, wenn Müller nicht durchhält.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir hat er auch gut gefallen und ich komme vielleicht trotz Ermahnung nochmal auf das Thema der jungen deutschsprechenden Spieler zurück:


    1. Selbstverständlich hat Nationalität oder Sprache nichts mit dem Wert eines Menschen zu tun, da sind alle gleich, das will ich nur vorwegschicken, damit es da keine Missverständnisse gibt.
    2. Fällt mir aber schon die Identifikation mit der Mannschaft leichter, wenn junge Spieler (am liebsten aus der Region) auf dem Platz alles für IHREN Verein geben.
    3. Muss das natürlich erfolgreich sein, das ist klar, sonst nützt das nix.
    4. Jeder Spieler kann mein Herz erwärmen, wenn er für den FCK kämpft und erfolgreich ist(egal woher), aber gerade wenn Fehler gemacht werden oder es nicht so gut läuft, verzeihe ich es den (meistens schlechter bezahlten) jungen Spielern (am besten noch aus der eigenen Jugend) eher, weil ich weiß, dass es nicht an der Einstellung liegt.



    Mein Fazit: Keiner wird nicht gemocht weil er aus einem fremden Land kommt, aber wenn einer aus der Region kommt und mutig aufspielt und Herzblut zeigt, der "unsere" Sprache (damit ist dann nicht mal unbedingt Hochdeutsch gemeint) spricht, dann freut es mich umso mehr. Sacha Kotysch, weitermachen, das sieht gut aus.


    Ich hoffe ihr legt mir das nicht zu patriotisch aus, aber ich freue mich wenn Pfälzer (erfolgreich) für den FCK spielen.....


    Grüße Tibor (der Name sagt übrigens, dass ich nicht schon seit Generationen nur deutscher Abstammung bin, das ist ja auch nicht nötig, aber ich hab ein Herz für die Pfalz, in der ich geboren bin)


    PS: Ich habe überhaupt nichts gegen unsere Spieler von weit her.

  • aber das beste gegenbeispiel steht bei uns im tor.....


    1. ist nicht aus der region


    2. spricht deutsch mit dialekt (wenn der richtig hitzig los legt versteht den glaub ich keiner mehr ;) :D )


    3. identifiziert er sich voll mit dem verein....



    deshalb kann ich deine ansicht nicht so ganz nachvollziehen.... aber jeder hat halt seine eigene meinung.... ;)

  • Das stimmt.
    Ich finde den Macho auch richtig super und mir gehts Herz auf, wenn der nach dem Spiel zur Kurve kommt und sichs Trikot bald zerreißt.
    Da stimmt alles, keine Frage.


    Ich wollte ja auch keinen der Spieler, die im Team sind schlecht machen oder vertreiben, Gott bewahre.


    Das einzige was ich meine ist, dass es mich super freut, wenn es jemand aus der Region schafft im Profiteam zu spielen für seinen Verein und dort alles zu geben.


    Ich will damit sagen: Gebt dem Ziemer und dem Kotysch ne Chance (dem Bohl natürlich auch und dem Ziemer und Halfar und dem Henn).
    Die haben super gespielt und den Fans gefallen und sollen sich in dieser Form auch zeigen dürfen. Da steigt der Support und das Wir-Gefühl, ich persönlich empfinde das zumindest so.


    Wenn da eben zu der Leistung auch noch stimmt, dass sie aus dem eigenen Amateurbereich kommen, dann freuts mich doppelt für den Verein.


    Vielleicht verstehst du was ich meine.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ich glaube sein vertrag läuft nächstes jahr aus.wird zeit das man da was hört.


    Man wartet bestimmt noch ein wenig ab, und wird ihm dann einen Profi-Vertrag geben.

  • @tibor: Ich sehe da einen großen Unterschied zwischen deiner Aussage und der Aussage, die ich hier so kritisiert habe. Auch ich freue mich, wenn ein Pfälzer Junge für seinen FCK spielt und alles gibt, mit Herzblut dabei ist (da ich nicht aus der Pfalz komme ist das bei Pfälzer Fans vermutlich noch ausgesprägter). Aber das bedeutet halt nicht, dass ein ausländischer Spieler das nicht auch macht. Bestes Beispiel ist wohl tatsächlich Jürgen Macho. Man sollte ihn einbürgern ;).


    Aber back to topic:


    Man sollte Saschas Vertrag schleunigst verlängern!!! Ich glaub aus dem könnte was werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • das wird der naechste schoenheim,halfar usw! hoffentlich...