Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • @mcbogy:


    ich teile deine Meinung nicht soo ganz...


    1. Kottysch spielt wohl bei unserer starken Besetzung in der IV entweder als Außenverteidiger oder im zentralen Mittelfeld, das ist während der Verletzung mit Abel so und wird auch nach seiner Verletzung so sein, somit tangiert die Verletzung Abels den Spieler Kottysch eigentlich nicht.



    2. Ja Kottysch ist extrem Zweikampfstark. ABER als Außenverteidiger und erts recht die Position eines defffinsiven Mitteldfeldspieler bedarf es auch offensive Akzente zu setzen, sowie kluge eröffnete Pässe zu spielen und da sehe ich bei Sascha Verbesserungsbedarf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @mcbogy:



    2. Ja Kottysch ist extrem Zweikampfstark. ABER als Außenverteidiger und erts recht die Position eines defffinsiven Mitteldfeldspieler bedarf es auch offensive Akzente zu setzen, sowie kluge eröffnete Pässe zu spielen und da sehe ich bei Sascha Verbesserungsbedarf!


    Das sehe ich genauso. EIn Glück ist er noch jung!. Ich bin eh gespannt, was Sasic macht, wenn Abel wieder da ist. Er hat ja gegenüber Amedick und Ouattara erstmal den Nachteil, dass die beiden zum Glück sehr ordentlich spielen. ABel kann auch als RV eingesetzt werden. Blos was macht Sasic dann mit Dick oder Kotysch? AUch ein Reghecampf wird nicht auf Dauer die Füße still halten, wenn er nicht spielt. AN Dick kommt er jedoch zur Zeit nicht vorbei.....


    Ich denke, dass sich Kotysch`s EInsatzzeiten demnächst stark verringern könnten. Im DM wird über kurz oder lang Bellinghausen spielen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Sascha spielt bei uns entweder IV oder im defensiven Mittelfeld. Das sind meineserachtens genau die Positionen eines Abels(plus RV). Also bin schon gespannt wie es mit ihm weitergeht, wenn Abel wieder fit ist!


    Sascha ist eben ein Zerstörer im Mittelfeld. Klar mit wenig Offensivdrang

  • Ich sehe bei Sascha eigentlich auch Probleme aufkommen, sobald Abel und Lampe wieder fit sind: Axel wird wohl endlich ins Mittelfeld zurückkehren, Lampe auf links in der Abwehr. Wohin dann also mit Kotysch? Gut, RV vielleicht, aber wenn Reghe nochmal zulegt, und im Mittelfeld spielt, wird sicher dort Dick wieder spielen... :gruebel:

  • Ich sehe bei Sascha eigentlich auch Probleme aufkommen, sobald Abel und Lampe wieder fit sind: Axel wird wohl endlich ins Mittelfeld zurückkehren, Lampe auf links in der Abwehr. Wohin dann also mit Kotysch? Gut, RV vielleicht, aber wenn Reghe nochmal zulegt, und im Mittelfeld spielt, wird sicher dort Dick wieder spielen... :gruebel:


    Naja warten wir es ab, oder??


    Fazit: Sascha, Weiter so. Denke du wirst auch in Zukunft häufig spielen!Kann mich an Sasic´s worte erinnern:"Sascha ist ein Musterprofi, er arbeitet ständig an sich." :gutgemacht:

  • @ mcbogy:


    Ja, warten wir es ab, bleibt ja auch nix anderes übrig. Und ich wünsche ihm auch, dass er seinen Platz im Team dann letztendlich findet. :bier:

  • Sascha saugt jede Minute die er spielt als Erfahrung auf und nutzt sie, sich zu verbessern. Einige hier werden sich noch wundern zu was der Junge alles fähig ist, wenn man ihn lässt. Er ist von Anfang an ein Muster an taktischer Disziplin gewesen, an dem jeder Trainer seine Freude hat. Wenn er eine Aufgabe gestellt bekommt vom Trainer wird er sich zerreißen um sie zu erfüllen. Ich kann mir sehr gut vorstellen ihn auch in offensiveren Positionen mit einer Aufgabe zu betrauen. Die Zeit wird es zeigen.
    Und was für mich am wichtigsten ist: Er ist nicht nur in der Pfalz geboren, sondern hat auch alle diese schönen alten FCK - Tugenden wie Kampf bis zur letzten Sekunde. Das alles sind für jeden FCK - Trainer sehr gute Argumente einen Kotysch aufzustellen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das stimmt allerdings. Und ich seh auch keine Probleme für ihn, dass der Junge in der Startelf bleibt.
    Es muss ja nicht heißen das ein Abel der mal bei Schalke gespielt hat übendigt einen Stammplatz hat wegen seinem Namen.


    Ich glaub sorga Kotysch wird Demai von seiner Deffensive Position verjagen.

  • Ich mein ja, muss nicht bedeuten das er gleich Stammspieler sein muss.


    Gibts Entwarnung bei Kotysch? Könnte ja nach dem Spiel denk ma unbeschwert laufen?