Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • gestern hat man klar seine schwächen wieder erkannt


    er arbeitet sehr gut am mann,aber einen erkämpften ball
    weiß er nicht zu verarbeiten.
    im mittelfeld als zerstörer kann ja noch gut gehen,aber
    in der iv ,wenn er das spiel vor sich hat,geht gar nicht.

  • das mit der IV hat man gestern beim 2:1 ja auch gesehen.....

  • Was ist denn mit Kotysch los? Der ist zwar immer im Kader aber wird nicht mal eingewechselt. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmm, er hat wohl derzeit nicht die beste Form, hat jedoch schon oft bewiesen dass er's kann... Würde mich freuen wenn er bald wieder mehr Spielanteile bekommt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja... wenn ein Hornig für Ouattara (IV) vorgezogen wird kann da was nicht so ganz stimmen meiner Meinung nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • MS sieht die Spieler in Training und Spiel und ich denke, er ist einfach angetan von Hornig. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen. In Fürth für Ouattara eingewechselt hat er jedenfalls seinen Mann gestanden.

  • sieht so aus,als bekäme er auch keine chance mehr.


    er ist zwar nicht die idealbesetzung für rechts hinten,aber sein
    defensivverhalten würde doch einiges zur stablität beitragen.


    dick hat mir im mf um einiges besser gefallen.

  • Die Saison ist lang. Ob wir weiterhin das Glück haben, wenige Verletzte im Kader zu haben?
    Ein 19-jähriger Kotysch braucht auch mal eine Pause. In den letzten Spielen war auch Aimen draußen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hallo alle zusammen, bin neu hier. Muss mich auch mal zu Wort melden:


    ich kann mir nicht vorstellen das ein 19 Jähriger ne Pause haben will. Er hat immerhin gemeinsam mit den anderen Jungs unseren Verein letzte Saison vor dem Untergang gerettet. Wo viele junge Spieler aus der letzten Saison stehen sieht ja jeder. Ich muss auch sagen das de Kotysch ne Stütze in der Abwehr war und im Moment hat unsere Abwehr probleme. Die Einwechselung von Hornig muss dem Jungen wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen. Er wird sich sicherlich nicht die ganze Rückrunde von der Bank aus anschauen wollen. Finde das eigentlich schade was aus der "Rettermannschaft" wurde. Hätte ihnen bessere Chancen gegönnt.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"