Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Zitat

    Original von kalusha
    Prima spiel gestern gegen hansa! Weiter so, junge!!


    Ja, defensiv ist er ein talentierter Spieler, mehr als ein Henn.


    Deswegen würde ich versuchen Henn irgendwie zu verkaufen und Kotysch fest in die 1. Mannschaft fürs IV einbinden und langsam heranführen.


    Starke Leistung Gestern!!!

  • Ja, ich fand auch, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Er konnte Ismael Bouzid in der zweiten Hälfte vollkommen ersetzen... Weiter so... Irgendwann bekommt er auch seine Chance von Beginn an zu spielen...

  • Ist echt ein Super Talent. Er ist noch Jung und muß noch lernen. Aber gestern hat er ein super Spiel gemacht und Bouzid echt Ersetzt.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Er hat aktuell noch den Vorteil, die unsere jungen Wilden in der letzten Saison hatten ... seine Unbeschwertheit lässt ihn ganz locker aufspielen.


    Keine Frage ... der Jung hats drauf, nur sollte man fairerweise abwarten, wie er sich im Fussball-Alltag präsentiert, wie er unter Druck spielt, als Stammspieler, usw.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • War schon klasse der junge , er hat mir schon gegen den Fc Köln gefallen !! Es gibt mit sicherheit noch mehr dieser Stärke in der Mannschaft vom FckII !!!

  • Es ist gut zu wissen das aus unjserem Talentschuppen noch was kommt. in den nächsten Jahren kommen noch einige raus wenn der Verein weiter das Konzept verfolgt

  • Ja der Sascha is schon ein guter aufjedenfall


    und ist super nett...
    =) =)


    Wenn er noch weiterso an sich arbeitet, kann er ein großer werden, wie nordpfälzer schon sagte, "Wie de Vadda"


    ^^

  • Woher kennst du seinen Vater? (Wir reden doch über Gerhard Kotysch)


    Zum Spiel des jungen Sascha sag ich nur, das wir mächtig stolz sein können auf diesen Jungen. Aber bitte jetzt nicht verheizen. Einem Dauereinsatz ist er meiner Ansicht nach noch nicht gewachsen. In der ersten Liga ist sowas eher möglich, da es da nicht so sehr auf das körperliche ankommt.(siehe Verletzungsserie unserer anderen Küken) Wer zu ehrgeizig ist bekommt in dieser Liga eins auf die Knochen, und die jungen wissen damit noch nicht richtig umzugehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()