Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • das weiß ich, ich war mit Gerhard in der Schule(Parallelklasse), wir hatten zusammen Sportunterricht.Ich wollte nur wissen woher Nordpfälzer ihn kennt, vielleicht ist er ja auch ein Bekannter.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Er hat aktuell noch den Vorteil, die unsere jungen Wilden in der letzten Saison hatten ... seine Unbeschwertheit lässt ihn ganz locker aufspielen.


    Keine Frage ... der Jung hats drauf, nur sollte man fairerweise abwarten, wie er sich im Fussball-Alltag präsentiert, wie er unter Druck spielt, als Stammspieler, usw.


    sehe ich auch so, noch lebt er von seiner Unbekümmertheit. Bin auch mal gespannt wie er sich unter größerem Druck verhält, bzw als fest eingeplanter Leistungsträger...Aber bis dahin ist noch ein langer Weg

  • da sieht man mal wieder das wir eine echte talentschmiede haben

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Klasse Spiel!
    Sascha macht das mit seinen 18 Jahren schon sehr souverän. Er ist die Zukunft beim FCK.

  • ich finde auch, das er definitiv öfter ne chance verdient hat zu spielen.... sehr gute leistung am freitag.... da merkt man auch noch diese unbekümmerheit....hoffentlich behält er die lange.....

  • Bei Ihm ist es im moment wie letzte Saison bei Halfar, Schönheim und co. Da waren die die Junge, und konnten völlig unbekümmert spielen. Jetzt wissen die wie der Hase läuft und fangen an nachzudenken, das hat jetzt aber nix damit zu tun das se im moment alle samt verletzt sind. Entscheident wird auch bei Kotysch erst das zweite Jahr.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • :daumen:


    Super Leistung vorgestern - wie schon in Köln!
    Kotysch hat Bouzid 100% ersetzt!!!


    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von joedale ()

  • Der Junge hat seine Sache wirklich gut gemacht. Hoffentlich bekommt er noch mehr Chancen sich auszuzeichnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Chance bekommt er 100% vorallem bei nichtaufstieg,weil er dann Beda und Co ersetzen muss..