Göbel bei Flutlicht

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    der Auftritt von Göbel erinnerte mich irgendwie an Wischemann beim Doppelpass. Nur war Göbel nüchern.

hihi, daran dachte ich auch. die dsf-reporter wollten aber auch unbedingt von irgendeinem eine schuldzuweisung hören, sei es kotysch, rekdal oder göbel. ständig haben die reporter salz in die wunde gestreut. göbel war in meinen augen der schlechteste rhetoriker. ich habe nur noch auf die worte "defizit an durchblick" gewartet.

EDIT: ups, falscher thread, sollte eigentlich zu "göbel bei dsf"

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• Zitat

Original von Gate13

Dann wirkt es auf dich falsch, weil du nicht richtig lesen kannst. Mich k**zt die Art und Weiße an, wie der Mensch Göbel hier von Usern angegangen wird, die von Tuten und Blasen, geschweige denn von der Führung eines Profivereins keine Ahnung haben, aber der Meinung sind, sie seien der Weisheit letzter Schluß, ohne jeglichen Einblick hinter die Kulissen.

Glaube mir, ich kann sehr gut lesen
    .

Zitat

@gate13: Dafür dass du soviel feingefühl und menschlichkeit im umgang mit anderen menschen einforderst finde ich dich in deinem umgang mit andersdenkenden usern recht rabiat.....

Diese Aussage von Headstar solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben oder an deinen Bildschrim kleben. Es ist mir schon desöfteren negativ aufgefallen, dass du andersdenke user direkt persönlich angehst.

Und zum Thema SPiegel vorhalten: Du wirfst mir vor, ich könnte nicht richtig lesen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob deine Ausdrucksweise die Beste ist.

Göbels Leistungen als Vorstandschef sind unterirdisch. Das beweist er Woche für Woche. Über die Art und Weise, wie Kritik an ihm geübt wird, kann man jedoch diskutieren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ich weiss gar nicht, warum wir uns hier aufregen?

Es gibt doch sowieso keiner was auf die Meinungen, die wir hier und in anderen Internet-Foren anonym vom Stapel lassen.

• Ich verstehe hier einiges nicht. Unser Vorstandsvorsitzender ist
    also eurer Meinung nach der Hauptverantwortliche für die ganz
    Misere bei unserem FCK. Trainer- und Spielerverpflichtungen
    werden doch nicht im Alleingang von Herrn Göbel vorgenommen.
    Diese werden ganz nebenbei doch auch vom Aufsichtsrat mit
    abgesegnet.
    Was wäre denn, der Saisonauftakt wäre uns geglückt und wir würden
    z.B. mit 15 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz stehen.
    Keinen, aber auch wirklich keinen würde das Geschwätzt von
    Herrn Göbel in irgendwelchen Fernsehsendungen oder bei
    irgendwelchen Sportsendern interessieren. Die Jungs aus der
    Ahnengalerie würden ihre Schnautze halten und wir hätten unsere
    Ruhe.
    So aber ging der Saisonauftakt gründlich in die Hose und alles
    schießt sich auf den Vorstand ein. Wir müssen nun einmal mit
    der jetzigen Situation leben. Die Spieler sind verpflichtet, ein
    Trainer wurde geholt, mehr ist im Augenblick nicht machbar.
    Jetzt ehemalige Spieler auf alle wichtigen Posten zu setzen
    wäre sicherlich ein falscher Weg. Dazu fehlt es bei einigen an
    der mangelnden Loyalität zu unserem Verein. Wenn es dem
    FCK schlecht geht, kommen sie wie die Ratten aus den Löchern.
    Manchmal denke ich, die warten nur darauf.

Zu einer besseren Außendarstellung unseres Vereines sollten
    auch wir Fans beitragen. Nicht allen gelingt dies. Sicherlich ist
    es gut und wichtig, das in diesem Forum die Meinungsfreiheit
    ermöglicht wird. Aber was hier manche schreiben, ist ehrlich
    gesagt, doch unter aller Sau.

Der wahre Zusammenhalt der FCK-Fanszene sollte doch gerade
    in dieser äußerst schwierigen Situation das wichtigste sein.

Nur gemeinsam (Spieler, Trainer, Sportdirektor,Vorstand, Fans)
    können wir die Krise meistern.

Das Herz der Pfalz muß weiterschlagen !

(Wer Rechtschreibfehler findet, sollte sie bei mir abgeben)

• Zitat

Original von Pug
    Ich weiss gar nicht, warum wir uns hier aufregen?

Es gibt doch sowieso keiner was auf die Meinungen, die wir hier und in anderen Internet-Foren anonym vom Stapel lassen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube kaum, dass Zeitungen und andere Medien nicht auch mal ab und zu hier reinschauen und so die Stimmung der Fans wiederspiegeln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Vorstand ist nicht alleine Schuld, aber er trägt die Verantwortung. Dafür wird er bezahlt. Wenns in die Hose geht muss er auch als Erster dafür gerade stehen.
    Also: Vorstand raus!

• Ich hasse diesen Typen....aus dem sein Mund kommt nur Müll!
    Ich habe es ja glich gewusst,dass kann mit dem nicht guten gehen,wenn er schon der Stellvertreter vom Jäggi war!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• @MathieuBeda-Fan3: dem kann man getrost zustimmen und normalerweise darf es in dem fall auch keine zwei meinungen geben. Jäggi hat richtig mist gebaut und ich glaube seine marionette goebel hat bis dato null auf die reihe bekommen!

• Es ist nicht nur der Vorstand, die neuen Spieler haben Schjönberg u. Rekdal ausgesucht. Aber man sieht auch ganz klar, dass die Herren keine Ahnung vom Fußball haben, sonst würden sie nicht einfach alles abnicken und zu jedem Vertrag ja sagen.
    Wenn sich jetzt Personen zum FCK äußern, siehe Roos u. Kuntz, dann müssen zumindest im Fall Roos (Kuntz hat Vertrag in Bochum) auch Taten folgen. Es müssen dringend Herrn mit Fußballsachverstand zum FCK geholt werden, es muss eine gesunde Mischung aus sportlicher und wirtschaftlicher Erfahrung gefunden werden,
    Schjönberg sollte den Posten des Sportdirektors räumen und die Nachfolge von Stöver antreten, denn für den Posten des Sportdirektors braucht man einfach einen ganz erfahrenen Mann.
    Die Mannschaft muss die Leistung von gestern im Heimspiel gegen Osnabrück bestätigen und endlich gewinnen, denn nach 9 sieglosen Spielen ist für mich der Trainer nicht mehr tragbar, wünsche mir aber das das Spiel in Offenbach die Wende war. Falls doch ein neuer Trainer gebraucht wird, muss man auch hier auf einen erfahrenen Mann (z.B. Toppmöller, Neururer oder Berger) zurückgreifen, und keine Experimente durchführen. Hoffe, dass sich bei der Jahreshauptversammlung einiges zum Thema Vorstand tut, und der FCK endlich einmal wieder zur Ruhe kommt.

• Zitat

Original von diabolo666
    Diese Aussage von Headstar solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben oder an deinen Bildschrim kleben. Es ist mir schon desöfteren negativ aufgefallen, dass du andersdenke user direkt persönlich angehst.

Und zum Thema SPiegel vorhalten: Du wirfst mir vor, ich könnte nicht richtig lesen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob deine Ausdrucksweise die Beste ist.

Göbels Leistungen als Vorstandschef sind unterirdisch. Das beweist er Woche für Woche. Über die Art und Weise, wie Kritik an ihm geübt wird, kann man jedoch diskutieren.

Du musst mich nicht belehren, dazu hast du keinerlei Anlass. Ich gehe "andersdenkende" User nicht persönlich an. Jedoch sollte, wer ausgewiesene Fachleute wie Göbel angeht bedenken, dass mangelnde Ausdrucksfähigkeit lächerlich wirkt. Und was du als arrogant oder unverschämt ansiehst, das ist in Wahrheit nur direkt und ehrlich. Aber damit haben viele ja ein Problem, wenn sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert werden. Im Glashaus sitzen und sich dann beschweren, wenn ihnen jemand die Scheiben einwirft, das können sie dann wieder. Und an dieser Mentalität geht der FCK zugrunde. Drucks dir aus und tapezier dein Schlafzimmer damit, um bei deinem Umgangston zu bleiben.

Zitat

Original von Merlion
    Schjönberg sollte den Posten des Sportdirektors räumen und die Nachfolge von Stöver antreten, denn für den Posten des Sportdirektors braucht man einfach einen ganz erfahrenen Mann.

Die langjährige Berufserfahrung des alten Sportdirektorhasen Allofs hat ihn ja solche Granaten wie Diego entdecken lassen. Oder ein Horst Heldt in Stuttgart. Auch schon als Sportdirektor auf die Welt gekommen. Ein Sportdirektor ist nunmal nur so gut wie sein Handwerkszeug. Und unsere Scoutingabteilung wurde ja unter unserem Ex-Trainer eher nach Verwandtschaftsgrad denn nach Tauglichkeit besetzt. Nicht zu vergessen, die Unsummen, die unser Herr Wolf den Verein mit technischer Ausstattung und "Bombentransfers" der Marke Auer oder Vignal gekostet hat. Und das Gehalt, dass der Pfälzer Bub fürs Nixtun von seinem Traumverein erhält, das könnte man auch sicher gut in Spieler umsetzen. Also mal überlegt, wer hier den schwarzen Peter hat. Der, der mit wenig Geld viel erreichen soll oder der, der für keine Arbeit viel Geld bekommt?

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()