9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Am Sonntag darf es kein wenn dann geben. Es darf nur ein Muss geben. Und zwar ein Sieg muss her.

  • Ihr erinnert euch doch noch an das erste Spiel gegen Gladbach.Da hat der FCK auch gut gespielt,un dann kam der einbruch. Jetzt wollen wir hoffen,daß nach dem Offenbachspiel etwas Konstanz reingekommen ist,und nicht wieder eine Serie schlechter Spiele folgt.
    Und wir wissen alle,wie schwer sich der FCK gegen "leichte" Gegner tut,die sehr defensiv eingestellt sind.Also muß ein schnelles Tor her,um deren ihre Taktik über den Haufen zu werfen.
    Dann ist diesmal auch ein höherer Sieg möglich

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze, lass uns nicht von einem höheren Sieg sprechen. Ein 1:0 oder 2:1 reicht auch.

  • Zitat

    Sollte gegen Osnabrück die Leistung vom Offenbach-Spiel nicht wenigstens bestätigt, darüber hinaus ein Sieg eingefahren werden, besteht Handlungsbedarf.


    Da ist was dran. Nach der überzeugenden Leistung in OF kann als Antwort von der Mannschaft vor eigenem Publikum nicht nochmal solch ein Grottenkick wie gegen Wehen und Paderborn folgen.


    Sollten die Jungs gegen Osnabrück wieder so unterirdisch schlecht auf dem Platz herumschleichen und kein Sieg dabei rausspringen, dann muss man wohl in Bezug auf den Trainer mit allem rechnen. Dann nämlich greifen wohl so langsam die Automatismen des Profifussballgeschäfts auch in Kaisersautern ...

  • ich denke sieg wenn sie so spielen wie gegen offenbach!!
    ne frage wo soll ma da voten bei mir kommt nix mit voten!? ?(

  • Ich hoff auf nen Sieg, aber solang die MAnnschaft sich den Arsch aufreißt und kämpft können se auch verlieren! Sie MÜSSEN halt nur alles versuchen und net so en scheiß spielen wie gegen Paderborn usw

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich werde auch wieder hoch fahren und bringe diesmal meine Lady als Maskottchen mit :tongue:


    Hattest du die nicht schon mal letzten Spiel dabei????? :D

  • Ich denke wird einen 1:1 an einen Sieg glaube ich net wirklich.....viele unterschätzen Osnabrück

  • Jetzt oder nie! Wurde zwar schon vor dem Wehen-Spiel gesagt/geschrieben, aber jetzt muss es wirklich sein. ;)


    Bin mal gespannt was die Jungs zustande bringen. Wenn sie so kämpfen wie in Offenbach sieht es mit dem ersten Sieg gar nicht so schlecht aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!