9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Hmm, bei aller Freude muss ich doch auf die Euphoriebremse treten....das war ein wichtiger Sieg, dem hoffentlich noch viele folgen, aber trotzdem muss man auch sehen, das noch nicht alles soo rund lief...
    Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Osna das 1:1 erzielt...

  • Zitat

    Original von Braindead
    Hmm, bei aller Freude muss ich doch auf die Euphoriebremse treten....das war ein wichtiger Sieg, dem hoffentlich noch viele folgen, aber trotzdem muss man auch sehen, das noch nicht alles soo rund lief...
    Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Osna das 1:1 erzielt...


    aha, meine Rede!!

  • Zitat

    Original von Braindead
    Hmm, bei aller Freude muss ich doch auf die Euphoriebremse treten....das war ein wichtiger Sieg, dem hoffentlich noch viele folgen, aber trotzdem muss man auch sehen, das noch nicht alles soo rund lief...
    Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Osna das 1:1 erzielt...


    Jo.. und ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn wir gegen Gladbach das 1:0 gehalten hätten.. Hätte, wäre, wenn.. 8)

  • Gute Leistung, besonders in solch einer Drucksituation. Innerhalb der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen, sieht man sich die Bilder nach Schlusspfiff an.
    Übrigens war die Unterstützung von den Rängen richtig klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Gute Leistung, besonders in solch einer Drucksituation. Innerhalb der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen, sieht man sich die Bilder nach Schlusspfiff an.


    Ja diesmal war alles Klasse.....auch wenn ich mich irre kann es sein des Beda zum ersten mal auf dem Platz gelacht hat

  • Zitat

    Original von ice
    Gute Leistung, besonders in solch einer Drucksituation. Innerhalb der Mannschaft scheint es jedenfalls zu stimmen, sieht man sich die Bilder nach Schlusspfiff an.


    die aktion nach dem schlusspfiff im mittelkreis,hat gezeigt ,das der mannschaft ein riesiger stein vom herzen gefallen ist.


    ich hoffe der knoten ist jetzt geplatzt.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    die aktion nach dem schlusspfiff im mittelkreis,hat gezeigt ,das der mannschaft ein riesiger stein vom herzen gefallen ist.


    Sah auch nicht unbedingt danach aus, als würden die Spieler Rekdal und Schjönberg nicht respektieren oder es da Probleme gibt. Wurde u.a. auch behauptet.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    die aktion nach dem schlusspfiff im mittelkreis,hat gezeigt ,das der mannschaft ein riesiger stein vom herzen gefallen ist.


    ich hoffe der knoten ist jetzt geplatzt.


    Was haben die denn fuer eine Reaktion gezeigt ?


    #50

  • Jawolllllllll, Party


    Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen. Die Mannschaft lebt noch und dies leider weiterhin ohne eines richtigen Spielmachers.


    Aber wollen wir heute an nix negatives denken, heute 1. Sieg und sonst nix außer feiern.


    Edit:


    Abwarten was in Hoppenheim passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()