Interview mit Sebastian Deisler - "Leer, alt und müde"


  • Quelle : Zeit.de
    Kompletter Text + Quelle : http://www.zeit.de/online/2007/40/sebstian-deisler-interview


    ------------------


    Einfach mal die Zeit nehmen! Sehr gutes Interview!

  • Deisler ist ein eingebildeter dummer Schnössel. Bayern hat ihm alles gegeben und er hat nix erwiedert ausser nach einem Spiel im Januar sich in den Arsch zu kneifen.
    Den würde ich verklagen. Der hat sich die Taschen schön voll gemacht.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Deisler ist ein eingebildeter dummer Schnössel. Bayern hat ihm alles gegeben und er hat nix erwiedert ausser nach einem Spiel im Januar sich in den A****zu kneifen.
    Den würde ich verklagen. Der hat sich die Taschen schön voll gemacht.


    :autsch: :autsch:


    Wenn Deisler dieser " eingebildete, dumme Schnösel " wäre, den du in ihm siehst, hätte ihm dieses ganze Theater gar nichts ausgemacht. Er hätte sich weiter verletzt oder mit " Burn-out-Syndrom " auf die Trubüne gesetzt und das Geld eingesteckt !!!


    Von daher habe ich eher Respekt vor seiner Entscheidung, ganz Schluß zu machen und in Ruhe zu leben. Ich kann mir schon vorstellen, das der ganze Rummel für den ein oder anderen nichts Positives ist, sondern eher eine Belastung. Und auch, das dem ein oder anderen evtl. vorher gar nicht so 100%ig klar ist, was da auf ihn zukommt ....


    Einige flippen dann aus und werden größenwahnsinnig ( nicht wahr, Herr Reich ???? :D ) und andere fangen eben an, daran zu " zerbrechen ".


    Und dann ist es ehrlicher, Schluß zu machen und " nach Hause " zu gehen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Deisler ist ein eingebildeter dummer Schnössel. Bayern hat ihm alles gegeben und er hat nix erwiedert ausser nach einem Spiel im Januar sich in den A****zu kneifen.
    Den würde ich verklagen. Der hat sich die Taschen schön voll gemacht.


    Sorry aber die Aussage ist für mich Dummheit

  • Man sollte nicht so über einen psychisch labilen Menschen (ja die gibt es trotz viel Geld) urteilen. Kein Mensch weiß, wie es in ihm aussah, also besser mal die Backen zu lassen und froh sein, dass dieser Kelch an einem vorbei geht. Mann, Mann, Mann... X(


    Zudem, ich finde es mutig, so ehrlich über seine Schwächen zu sprechen - kann nicht jeder ;)

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Man sollte nicht so über einen psychisch labilen Menschen (ja die gibt es trotz viel Geld) urteilen. Kein Mensch weiß, wie es in ihm aussah, also besser mal die Backen zu lassen und froh sein, dass dieser Kelch an einem vorbei geht. Mann, Mann, Mann... X(


    Zudem, ich finde es mutig, so ehrlich über seine Schwächen zu sprechen - kann nicht jeder ;)


    kann ich nur unterschreiben - er wurde schon in frühster jugend verheizt-allerhöchste erwartungen an ihn gestellt.
    mein :respekt: hat er auf jedenfall

  • das ist aber allgemeiner Tenor im Moment, in der Gesellschaft an sich. Psychische Probleme hat man gefälligst zu lösen....... X(

  • Westkurvenveteran


    So ist es... Leider... :( als wäre das so einfach.


    Respekt an Deisler für seine Ehrlichkeit. Da ich selber eine Zeitlang von Problemen dieser Art betroffen war (und zwar extremst) kann ich es ganz ehrlich nachvollziehen. Ich hoffe das er sich erholt und ein normales glückliches Leben führen kann, trotz allem. Ich weiss das das schwer ist. Und ganz los wird man es manchmal/meistens nicht...




    @kadlec-fck


    Hoffe doch dir ist das nur irgendwie zwischen dem 5. und 6. Bier rausgerutscht und du denkst nochmal drüber nach was du da gesagt hast...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Oh je, Uralt-Thread ausbuddel... *Staub wegpust - hust, röchel*


    Hab eben in der Sbr. Zeitung gelesen, dass Deisler jetzt Geschäftsmann wird und in Freiburg einen Laden für Himalaya- und Nepalprodukte aufmacht. Naja... :hm: hat i-was esoterisches.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: