UEFA-5-Jahreswertung

  • Hier mal die aktuelle Tabelle klick


    Sieht ja nach den UEFA-Cup-Ergebnissen nicht so schlecht aus für Deutschland. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man bedenkt, dass Deutschland in der vierten Minute der Nachspielzeit insgesamt 3 Punkte verloren hat (2:2-Ausgleich bei Nürnberg, 3:2-Siegtreffer gegen Leverkusen), dann is das schon ärgerlich. ^^ Die Rumänen sind zum Glück ausgeschieden, an denen sollten wir also "locker" vorbeikommen. Bin mal gespannt wie sich die CL-Vereine weiterhin schlagen, Stuttgart war bisher garnich so schlecht und Bremen eigentlich auch nich, bloß fehlt halt so die Konzentration über 90 Minuten.


    Edit: Natürlich nicht 3 Punkte in der Wertung, sondern 3 Punkte geteilt durch die Anzahl der deutschen Vereine im internationalen Geschäft, aber trotzdem ärgerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ist ja mal was positives, dass wir unseren Platz festigen bzw näher an Rumänien rankommen. Am besten Spielt jeder gegen eine rum. Mannschaft und gewinnt.

  • 5. Rumänien 40.399 +2.400
    6. Deutschland 40.150 + 4.928
    7. Russland 37.500 +5.000


    Erklärung: Platz, Land, Gesamt, Punkte Saison 2007/08 (schon in "Gesamt" eingerechnet)


    Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht kann Rumänien ja diese Saison schon überholt werden, wenn die deutschen Vereine weiter fleißig im UEFA-Cup punkten. :)


    Gesamte Tabelle: klick

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also ich finde, es sieht gar nicht gut aus! Hinter Rumänien 6. zu sein darf doch nicht unser Anspruch sein. Da muss sich schnellstens was ändern!

  • Rumänien werden wir definitiv überholen, die haben glaub ich nur noch einen Verein in der CL und sonst keine Vereine mehr im internationalen Wettbewerb. Russland wird auch nich an uns vorbei kommen. Es gilt jetzt viele Punkte zu sammeln, um ne gute Grundlage für die nächsten Jahre zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Hierfür müssen unsere Vereine aber noch ein Stückchen weiterkommen sonst wird das nix mit Rumänien holen.


    das wird schon, nur keine sorge

  • Vielleicht zieht sich das auch mal in den nächsten Jahren so fort und wir bekommen den vierten CL Platz wieder