UEFA-5-Jahreswertung

  • Momentan siehst gur dafür aus. Der BVB führt 1:0. Jena wär bei allem Respekt wohl das schlechtese für die Wertung. Golfsburg traue ich aber auch was zu.

  • Nach den Hinrundenspielen in der Champions League und dem Achtelfinale des UEFA-Cups sieht es wie folgt aus unter den ersten 5


    1. ENG 75,721 (+11,222)
    2. ESP 72,141 (+11,187)
    3. ITA 62,035 (+10,500)
    4. GER 53,695 (+ 9,687)
    5. FRA 48,736 (+ 9,571)
    6. RUS 46,625 (+ 8,750)
    Quelle

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja dieses Jahr wirds nichts mehr aber wenn die Deutschen mal konsequent dran bleiben wirds vllt demnächst machbar, weil die Italienischen Mannschaften sind momentan echt net so stark :daumen:

  • Wir sollten erstmal aufpassen dass die Franzosen uns dieses Jahr nicht mehr überholen. Habe irgendwo gelesen dass diese Gefahr noch durchaus besteht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da kann Werder uns ja gut helfen in der nächsten Runde vom UEFA-Cup. Dazu wird Lyon wohl gegen Barca in der CL ausscheiden, daher glaube ich nicht, dass wir da noch in Gefahr geraten. Momentan ist die Befürchtung jedoch noch berechtigt. Frankreicht hat von 7 Mannschaften noch 4 dabei (Deutschland: 3/8 ) und da die Punkte auch abhängig sind von der Anzahl der gestarteten Mannschaften sieht das nicht gut aus, wenn man nur das berücksichtigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Gefahr besteht durchaus noch und ich glaube auch nicht, dass Deutschland dieses Jahr mehr Punkte holt wie Italien. In den nächsten Jahren wird sich da wahrscheinlich für uns nicht viel nach oben tun, aber Frankreich sollte wir langfristig auch hinter uns halten können.

  • Naja ob 4. oder 5. ist eig vollkommen egal!
    Man sollte aber denke ich schon Platz 3 sich als Ziel setzen, da die Italiener momentan echt net glänzen, allerdings wird man sie erst in zwei drei Jahren einholen können :arbeit:

  • naja aber mal ehrlich: Glänzen wir denn? Stuttgart hat gegen Zenit nicht gut ausgesehen, obwohl Zenit zur Zeit gar keine Saison spielt.....ich weiß, dass das ne starke Mannschaft ist, aber in der aktuellen Phase muss ein Bundesligist sie eigentlich schlagen können. Wolfsburg hat gegen PSG auch nicht geglänzt......Schalke war auch mal wieder ne lachnummer international......


    Nur mit Bremen und den Bayern holen wir die Serie A nicht ein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur mit Bremen und den Bayern holen wir die Serie A nicht ein

    Vor allem da Bremen in schöner Regelmäßigkeit in der CL nicht über den dritten Platz hinaus kommt und das auch Punkte kostet. Aber nächste Saison haben wir ja statt Werder jemand anderen in der Champions League, mal schauen wie der sich dann schlägt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo, dass ist grad das was mich so nervt des eig viel mehr drin wär.
    Ich hab manchmal echt den Eindruck des die deutschen international einfach total abschalten aber kann auch sein des ich mich da täusche, da die Mannschaften doch viel stärker sind als sie scheinen