Testspiel am 11. Oktober in Losheim

• Naja eiegntlich sollte ein 8:2 gegen so ein Team mindestens ein Standartergebnis sein. Wobei man natürlich sagen muss das es für die meisten Spieler der Auswahl sicherlich das Spiel des Jahres war und sicherlich über sich herraus gewachsen sind. Aber das gerade die Spieler die auser Form sind oder lange verletzt waren die Tore gemacht haben gibt ihnen vieleicht Selbstvertrauen.
    Naja wieder kein Stürmertor aber es hat ja auch nur der Ersatzsturm gespielt. Der momentane Stammangriff fehlte ja.

Wie viel der Sieg wert ist wird sich in der Liga zeigen. Aber Ich denk auch in solch einem Spiel gab es sicherlich neue Erkenntnisse, an dennen man jetzt arbeiten sollte um die Fehler zu verringern oder gar abzustellen bis es im Ligaalltag wieder Ernst wird. Ansonsten sollte man natürlich ein solches Spiel nicht überbewerten. Man spielt vorsichtiger, geht weniger Risiko ein vorallem in den Zweikämpfen denn verletzten will sich in solch einem Spiel keiner.

Das wichtigste in solchen Spielen ist doch möglicht ohne Verletzungen aus dem Spiel zu gehen + das Zusammenspiel die Abstimmung im Team zu testen und verbessern. Das Ergebnis eher zweirangig wobei gegen solch eine Auswahl natürlich ein deutlicher Sieg herrausspringen muss

• Es war eine Auswahl die noch nie so zusammen gespielt hat. Da hätten viel mehr Tore fallen müssen.

Da gibt es keine Entschuldigung

• Naja ich hab das Spiel net gesehen aber man sollte so ein Spiel nicht überbewerten.

Auch die Jungs vom FCK werden nicht übermotiviert mit dem letzten Einsatz bei der Sache gewesen sein.

Wichtig ist es einfach gegen Hoffenheim bereit zu sein und dann auch hin zu gehen wo es weh tut!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Original von Andy_FI
    Jo Sippel scheint net gut ausgesehen zu haben beim 2:8. Gel vergessen anscheindend :D

:D Auf der Seite des Platzes war es auch schon ziemlich dunkel, fand ich. Lag bestimmt am schlechten Licht...

Zitat

Original von Kollinho
    Es war eine Auswahl die noch nie so zusammen gespielt hat. Da hätten viel mehr Tore fallen müssen.

Da gibt es keine Entschuldigung

Doch @ keine Entschuldigung. Eben weil der Gegner nicht eingespielt war und deshalb wie in der F-Jugend mit allen zum Ball gerannt ist, war kein besseres Spiel möglich, also konnte man auch nicht zaubern und ein Torfestival veranstalten. Aber egal, war ja nur´n Zeitvertreib, das Spiel.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wie hat mein Herr Vater schon immer gesagt? "Es war nicht schön, aber selten!" :P
    Aber auch hier hat man wieder gesehen, dass wir viel zuviele Chancen brauchen, um das Tor zu treffen...
    Na ja. Immerhin waren die Getränke schön kalt ;)

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• 8 Tore sind ja noch okay. Aber gegen Landes- bzw Verbandsliga St+rmer 2 Gegentore zu bekommen spricht Bände....ich wette Mainz hätte so ein Spiel 12:0 gewonnen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe