Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Hab mir auch gedacht: "Uuuuuuäääääähh wir sind sogar zum feiern zu blöde"
    Ach ja stimmt, dann habe ich mich erinnert, die Humba wurde ja in Mainz erfunden. :autsch:
    Wenn ja wenigstens noch Kaiserslautern...Olee, Olee gekommen wäre, damit wenigstens überhaupt irgendwas zusammen gesungen wird....

Ich hatte wirklich gedacht, dass uns die Anlage weiterhelfen könnte, aber so langsam muss ich auch feststellen: WIR sind nur noch peinlich.

• Ich bin ja nicht mehr oft in Lautern und im Jahr vielleicht noch fünf bis zehn mal überhaupt in deutschen Stadien - diese Langeweile ist wirklich überall gleich.

Letztlich schaue ich einen Haufen Spiele im TV LIVE und diese Langeweiler-Lala ist so unglaublich dröge, dass ich inzwischen vom bisherigen Modus abgekommen bin, die Anlage ordentlich aufzudrehen und den Kommentator auszuschalten. Das hatte vor Jahren ab und an mal den Hauch von Stadion - inzwischen leider immer noch. So überlege ich mir, ob ich nicht alte Spiele als MP3 aufnehme und parallel als Soundkulisse laufen lasse. Hat zwar dann nücht mehr mit dem Spiel zu tun - aber das hat der Support ja auch nicht.

Wenn gerne über Hopp und Premiere gemosert wird und sie als der Tod des Fußballs dargestellt werden, kann ich nur antworten: Diese drögen Hypnose-Lieder, anscheinend modern in Zwöltonmusik komponiert, stören mich mehr als ein deutscher Meister Hoffenheim.

• Zitat

Original von Seven

Wenn gerne über Hopp und Premiere gemosert wird und sie als der Tod des Fußballs dargestellt werden, kann ich nur antworten: Diese drögen Hypnose-Lieder, anscheinend modern in Zwöltonmusik komponiert, stören mich mehr als ein deutscher Meister Hoffenheim.

Dastut mir jetzt aber auch weh!

• Seven!

Danke! ich teile deine Meinung und möchte auch einen Teil der MP3 Sammlung haben!

Schaltet die Lautsprecher ab, schmeisst den Schreier vom Podest und lasst uns wie früher Stimmung machen.... leider wird das nix mehr, glaub ich zumindest die Zeit ist vorbei!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Seven
    Ich bin ja nicht mehr oft in Lautern und im Jahr vielleicht noch fünf bis zehn mal überhaupt in deutschen Stadien - diese Langeweile ist wirklich überall gleich.

[...]

Diese drögen Hypnose-Lieder, anscheinend modern in Zwöltonmusik komponiert, stören mich mehr als ein deutscher Meister Hoffenheim.

Bei uns genau derselbe S****ß. Emotionsloses Geplärre ohne Bezug zum Spiel wird angestimmt. Oszillationen namenloser Langeweile. Wird es dann wirklich mal laut, ist es den Leuten auch wieder nicht recht.

Ratlos.

Einmal editiert, zuletzt von Derik ()

• Mensch war das gestern super Stimmung!!!!

80 Minuten nur noch das was aus dem Lautsprecher kommt!!!!!

Danke für dieses schöne MODERNE Betze Feeling.... :ironie:

Mensch Leute, SO geht es doch echt nicht weiter! :schock:

Schaltet doch bitte diese Anlage aus.

Es werden immer weniger Zuschauer, es gibt kein Gemeinschaftsgefühl mehr.

Man sieht es wunderbar beim einhaken und hüpfen wie zweigeteilt unsere Kurve mittlerweile ist!

Wurde die Anlage installiert um die Stimmung zu VERBESSERN?
    Es wurde nicht besser.

Mittlerweile ist die Anlage doch nur noch für ein paar Fangruppierungen da.

Wollt Ihr nicht sehen?
    Oder seit Ihr blind? ?(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hast du eigentlich nichts bessers zu tun als nach jedem Heimspiel die Anlage zu kritisieren?? Ohne Anlage wäre gestern gar nichts gelaufen.. Und wenn du ma richtig aufpasst, merkst du das, dass meiste aus der Kurve selbst angestimmt wird, Kempf gibt das meiste nur an die Kurve weiter. Er deutet dann auch noch immer mit dem Finger in die Richtung, nach dem Motto " da schaut hin, da wird was angestimmt" Und es is halt eben so das nicht mehr sooo viel von der Kurve selbst angestimmt wird, aber dann mach du doch den Anfang und stimm beim nächsten Spiel was an;)

• Zitat

Original von BetzeJung

Hast du eigentlich nichts bessers zu tun als nach jedem Heimspiel die Anlage zu kritisieren?? Ohne Anlage wäre gestern gar nichts gelaufen.. Und wenn du ma richtig aufpasst, merkst du das, dass meiste aus der Kurve selbst angestimmt wird, Kempf gibt das meiste nur an die Kurve weiter. Er deutet dann auch noch immer mit dem Finger in die Richtung, nach dem Motto " da schaut hin, da wird was angestimmt" Und es is halt eben so das nicht mehr sooo viel von der Kurve selbst angestimmt wird, aber dann mach du doch den Anfang und stimm beim nächsten Spiel was an;)

Oh doch, ich hätte eigentlich viel besseres zu tun.
    Ich muß die Anlage leider kritisieren weil sie den gewünschten Verbesserungseffekt gänzlich nicht bringt.
    Du hast es doch eben selbst zugegeben: OHNE DIE ANLAGE WÄR GESTERN GARNICHTS GELAUFEN...

Ist das nicht mehr als bedenklich????

Kempf hat doch aber garnicht so viele Finger wie die West unterschiedlichste Fans hat. Und wenn mal Lieder aufgegriffen werden dann doch meißt nur die von 7.1 Gl und Co.

Wie soll Kempf oder sonstwer auf eine ganze Kurve eingehen?
    Wie soll Kempf jemand aus dem 10er Block hören???

Ich finde die Stimmung kam früher entweder vom Platz in die Kurve oder eben direkt aus unterschiedlichsten Ecken in der Kurve.

Heute ist ja das Podest der Mittelpunkt.

Ich brauch niemand der auf Fans mit dem Finger zeigt.

Wir alle sollten uns wieder mehr auf Spiel konzentrieren und unsere GEMEINSAME Stärke wieder aufleben lassen. Die GEMEINSAME Stimme unserer Kurve eines jeden einzelnen....

Und noch was am Rande: Hab schon desöfteren mal was angestimmt, wie andere um mich rum auch schon,es bringt nichts mehr. Früher war es eben anders. da konnte Stimmung noch entstehen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

Respekt für Deinen aussichtslosen Kampf - da aber die betreffenden Leute das anders sehen, wird sich da nie wieder etwas ändern.

Also: Schei.ß auf's Spiel und mach doch auch Paaaadie, sing eintönige Lieder und folge dem Zaunkönig in allen Sangeslagen. Ein wenig Selbstaufgabe ist alles, was nötig ist für 'fetten Support'.

Oder - sieh es ein, dass alles vobei ist, was Du ehedem so mochtest.

Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

• Die Mikrofonanlage ist an der schlechten Stimmung schuld. Und am Abstieg. Und an der miserablen Mannschaftsleistung. Und am fehlenden Weltfrieden. Und am Hunger an der Welt. Und an AIDS, Pest und Cholera. Hab ich was vergessen? (Achtung, Satire)