Nabend,..
klaro verfolg ich den Thread hier weiter.. denke gestern hat ganz gut geklappt, wie immer aber noch ausbaufähig..
Mein StimmungsFazit..
Ostkurve lebt wieder, Südtribüne machen immer mehr mit, Nord ist glaub nimmer zu retten, aber weiter versuchen!
Also mir hats auch wieder Spaß gemacht und ansonsten merkt man das die alten Lieder doch noch ganz gut ankommen.. Die Mischung machts halt und die muss noch gefunden werden.
Zum Thema Anlage mal auslassen, wäre eigentlich nicht abgeneigt allerdings isses immer sone Sache in der Situation brauchen wir alles was geht um den Aufstieg vieleicht doch noch zu schaffen!
Generell find ich die Idee sehr gut und es würd mich echt freuen wenn es ohne Anlage gehen würde allerdings bin ich auch net bereit am Anfang ein Einklatschen zu machen und dann nix mehr.. also entweder ganz oder garnicht,..
wie Liedldidu und auch andere gestern richtíg mitbekommen haben hab ich versucht viele Wünsche hier zu berücksichtigen, gelang net immer wie bei "Wolfgang lass die Teufel raus" aber macht ja nix..
Naja also ich mach mir mal bis zum nächsten Heimspiel gedanken bequatsch das mal mit Rossi und co. und vieleicht lassen wir die Anlage mal Probeweiße aus um zu sehen was passiert!