Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• hi kp78

WAHRE WORTE!!!
    jedoch schaut stefan nicht oft hier ins forum ;)
    also als tipp....schreib es ihm als e-mail
    bzw noch besser jeder der lust hat und zeit, der schickt es ihm als e-mail, dann merkt auch er, dass es nicht nur eine PERSON ist, sondern MEHRERE!!
    dieser mann im block 9.1, der runtergeholt wurde vom zaun, hat nämlich trotzdem in seiner gruppe stimmung weitergemacht!
    und NICHT 45minuten lang geschwiegen!!
    diejenigen, die stimmung machen brauchen wir....nicht welche, die boykottieren, und erstrecht garnicht gegen die polizei, weil dass is der polizei egal!
    dies schadet nur dem verein...un dies sollte NICHT der sinn sein!!

Einmal editiert, zuletzt von H3LLFIRE ()

• Wenn es diese Ausmaße annimmt, das ein Fanclub meint, er kann anderen Fans sein Meinung aufdrängen, dann weg mit der Lautsprecheranlage. Wenn ich alle Fans steuern will, muss ich mir auch die Mühe machen, wenigstens festzustellen das ich bei dem was ich tue, die Mehrheit der Fans hinter mir habe. Alles Andere ist schlicht Schrott. Aber, liebe GL - Jungs da ist es mit ein paar Sprüchen nicht getan, da muß man zu den anderen Fans hin, mit ihnen reden und sie überzeugen. Die Leute wollen in der Regel wenigstens gefragt werden.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich fand es auch unverschämt. Von mir aus hätte die GL gerne ihren Boykott durchziehen können. Ist zwar sinnlos und schadet dem verein, weil es die Polizei nicht juckt, wenn die GL keine Stimmung macht, weil sie (vermutlich nicht ganz schuldlos) dresche bekommen hat, aber das müssen sie selber wissen. Aber dann einen anderen Fan vom Zaun zu holen, der Stimmung machen will, ist das Allerletzte. Was bildet ihr euch ein? Ihr seit ein KLEINER TEIL der Fankultur. mehr nicht.

ULTRAS RAUS.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• war heute das erstemal nach 27 Jahren in der West- Block 10.3 unterste Reihe ,saß sonst immer in Süd 2.1,
    mein Sohnemann hat mich heute überzeugt in Zukunft wieder in die Westkurve zugehen, war ein gutes Feeling ausser ein paar ausfälligkeiten von dem Kindergarten GL die sind alles nur keine FCK-Fan's das sind die,die nur dem Verein Schaden ist nur eine "Kleine Gruppe" haben wenig Gehirn in der Schale,hat man heute ja gesehen.

Zur Megaanlage ..........die brauchen wir wirklich nicht, habe heute festgestellt dass die Stimmung von da unten nichts bringt (kommt nichts nach oben) :schal: die Stimmung kam mehr von der Mitte und oben..........also weg mit dem Mist..........

Zu Stimmung:muss euch recht geben Stimmung kommt nur von der Westkurve alles andere ausser Ost.......tote Hosen...........dachte die in Süd oder Nord sind bei einem Trauergottesdienst nee nee dort bringen mich keine 10 Gäule mehr hin.

• Kommst dann nächstens mit deinem Jungen runter in den 10.1. Da sind viele Junge Leute und ein Paar etwas ältere Jungs, die deinem Jung noch was zeigen können. ;) ;) :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Aber, liebe GL - Jungs da ist es mit ein paar Sprüchen nicht getan, da muß man zu den anderen Fans hin, mit ihnen reden und sie überzeugen.

Wir haben doch heute gesehen wie sie die anderen Fans "ueberzeugen" ... mit Faeusten.

• und dann protest gegen gewalt........................ .

• kommt man in die 1.er und 2er blöcke eigentlich noch ohne dauerkarte rein?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    kommt man in die 1.er und 2er blöcke eigentlich noch ohne dauerkarte rein?

2er gibt es noch öfter zu kaufen. 8.2 wohl eher nicht, aber die anderen 2er müsste man ohne Probleme Karten bekommen, wenn man sich früh genug welche bestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!