Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• GENAU!!!!

• ultra Grumbeer...............

nee wir hatten uns in der Woche vorher abgesprochen ,da war eine grosse Gruppe die legte los und die anderen machten dann mit ...........aber die Zeiten haben sich geändert...........das Stadion größer.........die in der West Jünger.........u.die alten von früher sitzen jetzt in Nord,Süd oder Ost:schal:

• Also ich find die Anlage gut...So bekommen auch die im 10er Block mit was gesungen wird, egal ob es jetzt vom Kempf oder sonst wem vorgegeben wurde..Man versteht teilweise nicht was gesungen wird..Ich selbst steh genau nebendran im 8er block und versteh teilweise net richtig was abgeht und da finde ich die Anlage gut..Für das Verständnis is sie auf jedenfall gut..soll mir einer erzählen was er will!

Einmal editiert, zuletzt von Sonja_KL ()

• ich glaub de kempf hat neberm podest getrommelt.
    un ich glaub er durft net rauf,weil er gegen de KSC was angestimmt hat,was er nich darf

Einmal editiert, zuletzt von tuco ()

• @sonja KL

genau das mein ich!
    wenn man die alte westkurve will,dann brauch man die anlage damit die leute es im 10er mitbekommen!!!

• @ lidildidu

auserdem kann des doch dir egal sein ob der uffem podest en jogging anzug an hat odda kurze hosen odda jeans, die frisur kann dir ach egal sein

musst ja net mitmachen wenn dir des net passt

• @tuco
    mir is ehrlich gesagt egal wer da vorne herum hüpft, solang die Stimmung gut is!!

• Zitat

versucht der kurve eine synchronität zu geben

wenn du dir mal videos anschaust von der westkurve, dann wirste sehen, dass das auch mit vorsänger nicht synchron ist. ich denke, dass das allein durch die entfernung (wie viel wird das maximal sein? also von 6.1 bis 10.4? 70m?) nicht zu realisieren ist.

• also ich muss sagen ich versteh beide seiten.... was auf jeden fall stimmt, ist das es in hälfte 1 auch ohne "vorsänger" ging..... synchron wird es nie sein....egal ob mit oder ohne anlage..... wir bekommen esja noch nicht mal hin das betzelied GEMEINSAM zu singen..... is manchmal schon ne peinliche angelegenheit....

• da muss ich dur recht geben buju aber mit synchronität mein ich eher das des selbe lied gesungen wird un net 5 ferschiedene un dass des von de gräße net anders geht is mir ach klar