Kjetil, lass' die Teufel raus!

• Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden.

Also Kjetil, mach' morgen Deine Teufel heiss, damit wir endlich sehen, dass es aufwärts geht. Lasst die Hölle Betze morgen brodeln.

Aber: Bevor wir die Hucke voll bekommen sollten, nicht alles auf eine Karte setzen. Die Null muss hinten stehen! Ich bin mit allem zufrieden ausser einer Niederlage.

Jetzt Deinen Kopf zu fordern finde ich falsch. Die Suppe hasst Du Dir selbst eingebrockt, also hinsetzen und löffeln.

• Du bist mit allem zufrieden außer einer Niederlage?
    Also auch mit einem Unentschieden?

Ich nicht...

• Also mit einem Punkt wäre ich nicht zufrieden.
    Recht gebe ich dir damit das es falsch wäre den Trainer zu entlassen , je nachdem das Spiel endet.

• Heute muss die Hütte brennen, sonst brennt ganz was anderes....

• Zitat

Die Null muss hinten stehen! Ich bin mit allem zufrieden ausser einer Niederlage.

Boah ! Du hast aber viel Verständnis für die Situation ... 8)

Zitat

Recht gebe ich dir damit das es falsch wäre den Trainer zu entlassen , je nachdem das Spiel endet.

Und Du auch ... 8) 8)

• OT @ technorunner

könntst du bitte beim zitieren mit reinpacken, von wem das original ist? muss mich ständig durch den halben fred lesen, um rauszufinden, wen du gemeint hast. danke im voraus!

• Zitat

Original von kalusha
    OT @ technorunner

könntst du bitte beim zitieren mit reinpacken, von wem das original ist? muss mich ständig durch den halben fred lesen, um rauszufinden, wen du gemeint hast. danke im voraus!

Einfach die Zitat-Funktion nutzen technorunner. :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oje,jetzt sehen uns manche wohl schon wieder als Aufsteiger oder wie? oder was? Immer schön langsam Leute. Das war ein wichtiger Sieg,ja,aber gegen den Abstieg der 2.Liga sonst nix.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -