Die Antwort auf diese Frage geb ich dir hier im Forum, nach dem Heimspiel gegen Köln.
-
-
Zitat
Original von herby
Die Antwort auf diese Frage geb ich dir hier im Forum, nach dem Heimspiel gegen Köln.So siehts aus,denn ich denke auch dass es bis zum letzten Spieltag geht. Also bist du dir eben auch nicht sicher. Mehr hab ich gar nicht sagen wollen.
-
Ich bin kein Hellseher, aber wie du weißt, bin ich eher optimistisch und denke, das wir in der Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
-
unser trainer läßt ab sofort nur noch die TEUFEL raus und die teufelchen der ersten spiele bleiben daheim
-
@kalusha: O.K., werde mir Mühe geben !
ZitatAußerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club alles falsch läuft.
FCK-Quaterback, was läuft denn (z.Zt.) falsch ?
Ich modifiziere deine Aussage einmal zur jetzigen Situation passend:
Außerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club in der Vergangenheit alles falsch gelaufen istZur Zeit läuft noch nicht optimal:
1.) Wir haben momentan (noch) nicht die Punktezahl, die wir uns erhoffen
2.) Wir haben kein Geld, da in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet wurde
3.) Wir sind in der 2. Liga unten drinne und sind jahrzehnte lang nur von Erstligafußball verwöhnt worden
4.) Die medizinische Betreuung sollte einmal einer Revision unterzogen werden
5.) Ein nicht unerheblicher Teil von Leuten, die sich zum Kreis der "Fans des FCK" zählen machen es dem Pfalz-Express noch zusätzlich schwer, Fahrt aufzunehmen. Ein paar wenige bringen es sogar fertig, nach einer so lange ersehnten Rundfahrt (3:0 Sieg) mit ansehnlichem Tempo wieder dem Lokführer und seiner Besatzung schlechte Arbeit vorzuwerfen.
Die Lokbesatzung hat 90 Minuten lang Kohle bis zum abwinken geschaufelt und im Kessel wurden 1000 Grad Hitze gemessen. Ab und an wurde auch mal im Übereifer die ein oder andere Schaufel Kohle vorbeigeworfen, aber im Kessel war genug Hitze, um den Zug sehr gut auf fahrt zu bringen. Nach getaner Arbeit steht die Truppe mit schwarzen, schweißbedeckten Gesichtern wankend am Zielbahnhof und muß sich von der ein oder anderen Pappnase hier sagen lassen , das:
a) es zweimal nicht gelungen ist, zwei kleine Kohlestücke links unten im Brennraum abzulegen und
b) der Lokführer seine Arbeit in kurzen Hosen verrichtet hat !Die Besatzung kommt sich vor, als wäre sie im falschen Film gewesen ...
Wenn das Osnabrück-Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte, wären die VfLer mit 5 bis 6 Stück nach Hause gefahren.
Die Burschen wollten, nachdem ihnen eine rießige Last genommen wurde, uns allen zeigen, was sie wirklich können.
Leider war die Zeit rum ... -
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Außerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club alles falsch läuft.Umgekehrt! Ich finde, die ganzen Niederlagen haben darueber hinweggetaeuscht, dass wir endlich auf dem richtigen Weg sind.
-
Zitat
Original von IndischerPfaelzer
Umgekehrt! Ich finde, die ganzen Niederlagen haben darueber hinweggetaeuscht, dass wir endlich auf dem richtigen Weg sind.
genauso seh ichs auch. dass die mannschaft nach so nem besch....eidenen lauf so geschlossen wie gestern aufgetreten ist, zeugt davon, dass das fundament gelegt ist. der einzig richtige weg ist mE die weitere verstärkung des mannschaftskollektivs. überragende einzelkönner - selbst wenn wir sie bezahlen könnten - würden uns nicht viel weiterhelfen.
-
...war das schön, als sowas noch gesungen wurde vorm Einlaufen...
-
Zitat
Original von IndischerPfaelzer
Umgekehrt! Ich finde, die ganzen Niederlagen haben darueber hinweggetaeuscht, dass wir endlich auf dem richtigen Weg sind.Der Satz is net schlecht ...
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Oje,jetzt sehen uns manche wohl schon wieder als Aufsteiger oder wie? oder was? Immer schön langsam Leute. Das war ein wichtiger Sieg,ja,aber gegen den Abstieg der 2.Liga sonst nix.Die vom DSF hatten ja gesagt, dass die den Sieg in KL etwas realistisch betrachten sollen, da es ja "nur" ein Aufsteiger war und es immerhin "nur" die Auswärtsschwächste Mannschaft ist.