Mannschaftsaufstellung muß geändert werden!

  • Nach nun unverändertem 5 Punkte Rückstand zu Hansa Rostock bedarf es für die restlichen spiele unbedingt einer anderen Mannschaftsaufstellung. Das Spiel gegen einen schwachen FC Hansa hat gezeigt dass manche Positionen falsch besetzt bzw dass manche kein 2t Liga Niveau haben .. steffen bohl beispielsweise war in dieser laufenden Saison zwar schon mal Matchwinner und hat auch schon gute Spiele gezeigt aber das was ich gestern von ihm gesehen habe das war eine glatte 6!!! als ein rechter offensivspieler im mittelfeld 0 Akzente zu setzen das geht einfach nicht!! überhaupt die rechte Seite vom FCK ist seit der Rückrunde und seit dem Formtief bzw jetzige Verletzung von Reinhard eklatant schwach und absolut nicht tragbar!!
    Herr Wolf bitte mehr Risiko!!
    Wieso nicht einmal mit den spitzen Auer und Opara beginnen und als Rechtsaußen Daham einsetzen??
    wenn gestern über rechts was ging dann nur wenn er die rechte Seite beflügelt hat..!!! Ich hab zudem den eindruck dass manche Spieler mit diesem Unentschieden leben können irgendwie war gestern nach dem spiel eine unangebrachte fast zufriedene Stimmung der spieler zu spüren lediglich bei Bellinghausen und Macho mit abstrichen auch bei Vignal konnte man den unbedingten siegeswillen spüren..??
    Jedem in dieser Mannschaft muß klar sein dass wenn nicht der sofortige Wiederaufstieg geschafft wird dass es dann erstma lange nichts mit erster bundesliga wird!!!
    Deswegen fordere ich nochmal bitte mehr Risiko bei der Aufstellung!! sonst wird das nichts mehr!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Haben doch mit Auer und Emma gegen den KSC und gegen Paderborn von anfang an gespielt, und hat uns auch nicht wirklich was gebracht. Na gut zur rechten Seite- hoffe ich das Reinert schnell wieder fit wird, dann ist die Seite gut besetzt mit ihm.

  • mehr riskio also???willste dann 2-0 verlieren?NEIN,also lieber 1-1 spielen!


    es bringt nichts an allem kritik zu üben,mir brauchen einfach das GLÜCK,das die anderen wie ksc und duisburg einfach haben!

  • Buggy
    Steffen Bohl ist ein Defensiver Mittelfeldspieler und bringt auf der Position auch gute Leistungen :) Er wird momentan nur im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt, weil Reinert verletzt ist und es keine andere Möglichkeit gibt :help:


    Daham ist und bleibt ein Stürmer, den können wir nicht nach rechts verfrachten :schock:


    Momentan ist mehr Risiko nicht möglich wegen den vielen Verletzten, erst wenn sie wieder fit sind, gibt es auch mehr Möglichkeiten auf Risiko zu spielen :yes:

  • das hat mit glück nichts zu tun ohne Flanken geht bei Auer nichts... außerdem kann daham auch definsiv arbeiten lieber verlier ich mal und spiele nicht so oft unentschieden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es geht nicht darum!
    man braucht das glück das einer bei ner flanke den ball mal abbekommt und der ins tor fliegt und andre dinge mit glück!

  • ich geb dir mit dem Glück bedingt recht aber du mußt zugeben dass die rechte seite zur zeit echt extrem schlecht ist vorallem in der offensive warum dann nicht ma mit einm fast 3er Sturm mit Daham auf rechts?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    steffen bohl beispielsweise war in dieser laufenden Saison zwar schon mal Matchwinner und hat auch schon gute Spiele gezeigt aber das was ich gestern von ihm gesehen habe das war eine glatte 6!!!


    also ich finde was der bohl die saison schon gezeigt hat war bisher richtig klasse. und selbst wenn ein so junger spieler mal nen schlechtes spiel macht, ist es richtig an ihm fest zu halten, anstatt ihn aus dem kader zu streichen. was wäre denn gewesen, wenn klose früher nach einem schlechten spiel auf die tribüne verfrachtet worden wäre? an ihm hat man auch immer festgehalten und man sieht ja nun was draus geworden ist. denke unser coach macht mit den jungen schon ne super arbeit, und in ein paar jahren werden wir ihm alle dankbar sein, dass er an solchen leuten festgehalten hat...

  • ja ich habs grad nicht wegen der taktik so im großen und ganzen einfach!
    natürlich das mit der echten seite is sehr schade,dass ein reinert fehlt!