Mannschaftsaufstellung muß geändert werden!

  • Naja, man muss sich halt klar werden, was man möchte. Der FC Augsburg ist die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, die mit einer 3er-Kette spielt. Bekanntermaßen haben sie mit Paderborn die drittbeste Abwehr der Liga, aber sehr viel Tore haben sie auch nicht geschossen, obwohl sie klasse Stürmer wie Axel Lawaree haben ;)

  • Zitat

    Original von k_town1900
    Zu hause ist eine Dreierkette zu defensiv


    wir spielen aber mit einer 4er Kette .-)))))))))

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • [quote]Original von StYvY1985
    Sacht mal wieso wollt ihr das System ändern? Das könnter verlangen, wenns so danach aussieht, dass sich für den AUfstieg etwas dringend ändern muss, aber nicht wenn noch viele Punkte zu holen sind!



    vielleicht hab ich ja ein falsches fußballverständniss, aber seit koblenz ist es leider 5 vor 12 und wann willst du sonst was ändern?? 5 nach 12. es sind zwar noch ein paar pkt zu vergeben, aber du glaubst doch nicht das einer da oben noch so oft verlieheren, das wir mit unseren unentschieden da ran kommen??


    bin auch kein freund von ner 3 abwehr. aber gegen gegner wie koblenz muss offensiver gespielt werden, sonst bekommen wir wieder nur nen pkt .
    lieber 1 sieg und einmal verliehern , als 2 X nur 1pkt!!

  • Ich denke jetzt nochmal das System zu ändern bringt es nicht. Das führt nur zu weiterem Chaos.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ Ultra Grumbeer


    Genau das ist meiner Meinung nach die fälschliche Einstellung, die auch WW mit dir teilt. Dieses ewige Ein-Mann-Sturm Defensivgekicke nervt nicht nur die Fans, es ist auch das absolute Schlechteste, was man machen kann, wenn man Siege braucht.
    Der FCK will aufsteigen und hat zweifelsfrei eine starke Mannschaft. Aus diesem Grund stellen sich viele Mannschaften hintenrein und das Toreschießen wird automatisch erschwert. Aber die Tatsache, dass WW sich nicht traut gegen solche Gegner mal offensiver aufzustellen, bringt uns keinen roten Heller voran. Du sagst, du spielst lieber 1:1 als 0:2? Ich sage, ich spiele lieber einmal 0:2 und darauf zweimal 1:0 oder 2:0 als dreimal 0:0 hintereinander. In Zeiten der Dreipunkteregelung ist das Mauern keine gute Lösung, wenn man was erreichen will...