Mannschaftsaufstellung muß geändert werden!

  • Genau! RV und LV müssen sich immer in die Offensivarbeit einmischen. Das ist doch der Unterschied zwischen Dreier- und Viererkette: Die Viererkette ist, spielt man sie offensiiv eigentlich eine Dreierkette und die IV rochiert. Das ist auch das System, das Wolf spielen lässt. Müller und vor allem Vignal sind der klare Beweis.


    Deshalb ist die Forderung nach 3-4-3 Nonsens!!!

  • Leider machen unsere Aussenverteidiger das nur zu selten und dadurch fallen für uns zu wenig Tore. Der Gedanke ist zwar da aber irgendwie bleibt der Vorstoss dann an der Mittellinie hängen und Ball wird nach vorne geschlagen und es wetzt keiner hinterher.

  • Sacht mal wieso wollt ihr das System ändern? Das könnter verlangen, wenns so danach aussieht, dass sich für den AUfstieg etwas dringend ändern muss, aber nicht wenn noch viele Punkte zu holen sind!
    Und dann noch was lasst unser Prunksrtück schön beisammen, dass ist z.Zt. unsere konstant starke Viererkette! Lasst unsere Jungs spielen, feuert sie an und nach dem letzten Spieltag könnter sagen was IHr wollt, aber wie soll man erfolgreich spielen, wenn nur gemeckert wird? Gegen PAderborn waren unsere Jungs grottenschlecht haben gewonnen, was war? Dann hieß es die MAnnschaft ist scheiße usw.!
    Nun hat sie wirklich starrk gespielt und leider unglücklich und ihr redet deren Leistung noch schlecht? Nüchtern betrachtet, macht manches was hier gepostet wird irgendwie keinen Sinn! Genau wie Mannchaftsaufstellung muss geädert werden! Lasst unsere Leute ihre Arbeit machen und dann stellt sichs heraus wies in Wirklichkeit ist oder war!
    Und ich muss sagen, dass mir diese Mannschaft momentan die liebste seit 4-5Jahren wieder ist! DAs gabs schon lang nimmer , dass ich auf 8 von 17 Heimspielen war!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Sacht mal wieso wollt ihr das System ändern? Das könnter verlangen, wenns so danach aussieht, dass sich für den AUfstieg etwas dringend ändern muss, aber nicht wenn noch viele Punkte zu holen sind!
    Und dann noch was lasst unser Prunksrtück schön beisammen, dass ist z.Zt. unsere konstant starke Viererkette! Lasst unsere Jungs spielen, feuert sie an und nach dem letzten Spieltag könnter sagen was IHr wollt, aber wie soll man erfolgreich spielen, wenn nur gemeckert wird? Gegen PAderborn waren unsere Jungs grottenschlecht haben gewonnen, was war? Dann hieß es die MAnnschaft ist scheiße usw.!
    Nun hat sie wirklich starrk gespielt und leider unglücklich und ihr redet deren Leistung noch schlecht? Nüchtern betrachtet, macht manches was hier gepostet wird irgendwie keinen Sinn! Genau wie Mannchaftsaufstellung muss geädert werden! Lasst unsere Leute ihre Arbeit machen und dann stellt sichs heraus wies in Wirklichkeit ist oder war!
    Und ich muss sagen, dass mir diese Mannschaft momentan die liebste seit 4-5Jahren wieder ist! DAs gabs schon lang nimmer , dass ich auf 8 von 17 Heimspielen war!


    Das Grundsysem ist ja in Ordnung, nur wenn ich als Spieler doch erkenne, dass der Gegner mit nur einem Stürmer agiert, muss ich doch selbst in der Lage sein, ab und zu mal nach vorne zu stürmen und auf der linken oder rechten Seite für mehr Druck zu sorgen. Dadurch entlaste ich dann auch Stürmer wie Opara, der vielleicht dann nicht immer gleich von 2-3 gegnerischen Verteidigern angegangen wird.

  • mehr Eigeninitiative und für die offensive Flanken mehr Offensivtauglichkeit!!!
    Ein Sven Müller und ein Steffen Bohl sind für die rechte Flanke offensiv zu schwach und gegen defensive Gegner einfach nicht effektiv genug!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    @ Buggy


    Deswegen sagte ich ja auch, Werner auf Rechts Offensiv wäre interessant.


    Hättest meine Beiträge besser lesen müssen ;)


    Dem stimme ich voll und ganz zu der Junge ist verdammt schnell un hat zug aufs Tor also nur rein mit ihm es kann ja spielerisch nict schlechter werden als es schon ist! Also feuer frei WW treu dich!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    @ Buggy


    Deswegen sagte ich ja auch, Werner auf Rechts Offensiv wäre interessant.


    Hättest meine Beiträge besser lesen müssen ;)


    hab ich dir irgendwie wiedersprochen.... ich bin doch der selben Meinung.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin auch für ein klares 3-4-3.Ich muss mal was zu Müller sagen: Klar war ja das er unter WW einen Stammplatz bis zur Rente bekommt.In meinen Augen ist das Flügelspiel die4 ganz gross Schwäche des FCK.Es kommen nie Impuls von den Seiten.Was zu einem an dem permanenten Durchwechseln auf beiden Seiten liegt-zum Anderen das WW nie einem Spieler das Vertrauen ausspricht(siehe Lexa, Reinart,Daham) und die Taktik immer auf den Gegner abstimmt-anstatt das der Gegener sich automatisch auf uns einstellt.Die kleine Taktikschule täte dort mal gut.Es gibt viel zu verbessern dann sollen sie es mal anpacken-