Mannschaftsaufstellung muß geändert werden!

  • absolut richtig trotzdem ist in so einer situation nicht richtig auf irgendein alter oder mögliche zukunft eines Spielers Rücksicht zu nehmen .. Bohl hat schon 2 sehr starke Spiele gemacht trotzdem rechts außen ist für ihn nichts ... die rechte seite muß verändert werden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der hat ne kapselverletzung im sprunggelenk bis der wieder in form ist dauert das mind 3 wochen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    mehr riskio also???willste dann 2-0 verlieren?NEIN,also lieber 1-1 spielen!


    es bringt nichts an allem kritik zu üben,mir brauchen einfach das GLÜCK,das die anderen wie ksc und duisburg einfach haben!


    Genau immer heißts alle haben Glück und nur der FCK hat immer Pech.....kann man sich Glück nicht auch erarbeiten.....ja sowas sagt man auch ab und zu :D

  • Zitat

    Original von olidelli


    also ich finde was der bohl die saison schon gezeigt hat war bisher richtig klasse. und selbst wenn ein so junger spieler mal nen schlechtes spiel macht, ist es richtig an ihm fest zu halten, anstatt ihn aus dem kader zu streichen. was wäre denn gewesen, wenn klose früher nach einem schlechten spiel auf die tribüne verfrachtet worden wäre? an ihm hat man auch immer festgehalten und man sieht ja nun was draus geworden ist. denke unser coach macht mit den jungen schon ne super arbeit, und in ein paar jahren werden wir ihm alle dankbar sein, dass er an solchen leuten festgehalten hat...



    Es geht im moment nicht darum langfristig zu denken! wenn wir nicht in der runde aufsteigen wird es ganz ganz bitter für den fck klar ist es richtig an ihm festzuhalten nur nicht im moment als rechts außen das geht nicht nach solch einer leistung wie gegen Rostock

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Steffen Bohl ist ein Defensiver Mittelfeldspieler und bringt auf der Position auch gute Leistungen :) Er wird momentan nur im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt, weil Reinert verletzt ist und es keine andere Möglichkeit gibt :help:


    Daham ist und bleibt ein Stürmer, den können wir nicht nach rechts verfrachten :schock:


    Momentan ist mehr Risiko nicht möglich wegen den vielen Verletzten, erst wenn sie wieder fit sind, gibt es auch mehr Möglichkeiten auf Risiko zu spielen :yes:[/quote]



    also erstens ist Bohl gelernter Stürmer 2. Alternativen gibt es genug lexa villar... oder eben daham auf rechts rechtsaußen halte ich auch für einen stürmer nur eben mkit defensiv aufgaben eben ... daham hat immer wenn er über rechts kam für gefahr gesorgt und zudem sind ihm über rechts schon einige torvorlagen gelungen siehe z.b. das einzigste tor von karadas ...
    also why not?
    außerdem wenn wir warten und alles so lassen bis alle wieder fit sind dann ist der aufstieg nicht mehr machbar!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy



    also erstens ist Bohl gelernter Stürmer 2. Alternativen gibt es genug lexa villar... oder eben daham auf rechts rechtsaußen halte ich auch für einen stürmer nur eben mkit defensiv aufgaben eben ... daham hat immer wenn er über rechts kam für gefahr gesorgt und zudem sind ihm über rechts schon einige torvorlagen gelungen siehe z.b. das einzigste tor von karadas ...
    also why not?
    außerdem wenn wir warten und alles so lassen bis alle wieder fit sind dann ist der aufstieg nicht mehr machbar!


    Bohl spielt bei uns aber Defensives Mittelfeld und macht das auch gut.


    Lexa und Villar sind ja nicht wirklich Alternativen und Daham kann im Sturm mehr erreichen, denn wenn er Passgeber für Opara wird, bringt das nichts, denn Opara macht daraus keine Tore und ist NOCH zu Durchsetzungsschwach.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Bohl spielt bei uns aber Defensives Mittelfeld und macht das auch gut.


    Lexa und Villar sind ja nicht wirklich Alternativen und Daham kann im Sturm mehr erreichen, denn wenn er Passgeber für Opara wird, bringt das nichts, denn Opara macht daraus keine Tore und ist NOCH zu Durchsetzungsschwach.


    das seh ich nicht so daham kann von rechts außen auch Tore schießen er ist Tribbelstark und kann sich 1 gegen 1 durchsetzen außerdem muß der abnehmer ja nicht nur opara sein... versteh mich nicht falsch .. bohl hat zukunft beim FCK aber nicht als rechtsaußen... oder wen würdest du für rechtsaußen im nächsten spiel aufstellen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
    Testen ist am besten!!

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von herby
    Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
    Testen ist am besten!!


    die Variante hört sich auch sehr gut an!!
    Fakt ist dass sich auf dem rechten Flügel was tun muß bis Sebastian wieder fit ist! und dass das unser hauptmanko gegen Rostock war

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dem Stimme ich voll zu. Ich würde gegen solche defensiven Mannschaften mit 3er Abwehrkette spielen lassen. Dann könnten wir im Mittelfeld einen offensiven Spieler mehr aufbieten. Die Gegner mauern ja nur. Warum sollen wir dann weiterhin mit 4er Kette spielen. Dadurch berauben wir uns ja um die Chance mehr Druck auszuüben. Mir ist lieber wir gewinnen 4:3 als die ewigen 1-0 oder 1-1 Spiele.