Dortmund im Abstiegskampf?!

  • das wäre ja dann genau so wie bei uns wobei ich denke das ist bei jedem etwas größeren verein so

  • Also nach dem heutigen Spieltag wird es für Dortmund wirklich langsam eng. Die Vereine unten punkten ohne Ende und sie haben von den letzten 7 Spielen 5 verloren. Also wenn es so weitergeht gibt es nächste Saison keine Borussia mehr in Liga 1, egal ob aus MG oder DO.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die 1. BL is diese Saison verdammt ausgeglichen. Ich glaube wir erleben da noch einige Überraschungen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • n paar Kumpels von mir waren gestern auffa Süd in Dortmund und was dann da abgegangen is nachn Spiel... schlägereien untereinander, spielerbeleidigungen usw.


    (also unter den dort. fans, ned unter meinen kumpels :tongue: )

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

  • Ich kann mich noch dran erinnern, als die letztes Jahr sich auch untereinander geschlagen haben und sich mit Bierkästen beworfen haben (und das in einer Unterführung zur U-Bahn, die voll mit Menschen war, da brach dann erst mal Panik aus). War eigentlich unverständlich da sie auch noch 2:1 gegen uns gewonnen haben.


    Wäre nicht traurig, wenn sie absteigen würden, kann mir es aber nicht vorstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das, was sich die DFL damals nicht getraut hat, scheint Dortmund jetzt selber durchsetzen zu wollen: Den Abstieg :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die steigen sowieso nicht ab

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • also hatte das gestern schon vor dem spiel ganz stark vermutet dass die zu hause gegen cottbus verlieren. ja und jetzt stecken sie ganz tief mit drin da unten und wenn sie noch lange brauchen bis sie das kappiert haben dann steigen sie vielleicht sogar ab. finde röber hat dort - bis natürlich auf den sieg gegen die bayern :D - noch gar nix bewirkt. finde van marwijk hatte dort nen guten job gemacht, viele junge integriert und auch mit geringen mitteln immer noch das beste raus geholt. weiß nicht was die in dortmund wollen, das team ist nicht gerade sehr stark, hat für mich auch in keinstem fall das niveau für die internationalen plätze
    schätze den bvb momentan am schwächsten ein und sehe sie im vergleich zu fast allen teams da unten mit der stärksten negativ-entwicklung in den letzten wochen überhaupt. das wird für die borussia noch mal ganz eng. vielleicht muss da sogar noch mal das trainer-duo latteck/sammer einspringen um den bvb zu retten... :tongue:

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    die steigen sowieso nicht ab


    Du meinst sicher, dass sie niemand absteigen lässt.


    Und wenn sie eine Sammelbüchse rundgehen lassen für diesen " tollen " Verein.

  • nein mal im ernst... die werden das gerade noch so schaffen!