und da wars nur noch einer
1 Punkt vor den Abstiegsplätzen, Platz 12, oh je
und da wars nur noch einer
1 Punkt vor den Abstiegsplätzen, Platz 12, oh je
von mir aus können sie absteigen habe nichts dagegen
Sollten sie wirklich absteigen, wird die Mannschaft komplett auseinanderfallen. Das wird noch schlimmer enden wie unser Abstieg aus Liga 1.
Genau, und dazu kommen dann noch ihre finanziellen Probleme.
Jürgen Röber sollte schon das nächste Heimspiel mal gewinnen, denn sonst ist da die Hölle los und er ist dann seinen Job los nach gut 2 Monaten.
Hoffentlich steigen sie ab das würde meinem Herz mal gut tun. Diese hochnässigen Dortmunder waren mir schon lang ein Dorn im Auge die haben es mal verdient runter zu gehen.
Also angeblich sollen die Verträge, die sie jetzt abgeschlossen haben, auch für die 2. Liga gültig sein. Hat mal so der Sportdirektor (oder wer das war) vorm Spiel gegen Bochum auf Arena gesagt. Aber die Verträge von den meisten wird wohl kaum für die 2. Liga gelten. Könnte schon sehr interessant werden. Die wird es dann wohl noch schwerer treffen als uns letzte Saison, da wir darauf mehr oder weniger "vorbereitet" waren mit den Verträgen.
von mir aus sollen die abgehen. wäre mir immerhin noch lieber, als wenn Aachen, oder Bochum dafür den Weg ins Unterhaus antreten müssten.
Ich fände es voll schade wenn die absteigen würden!
Irgentwie sind die Dortmunder sympatisch!!!
Mir ist keine Mannschaft sympathisch, die nur mit geschönten Bilanzen und Berechnungen, die eigentlich nicht stimmen können, die Liga halten, während andere auf Heller und Pfennig Rechenschaft über ihre Geschäfte ablegen müssen.
Der Aussage kann ich nur meine volle Zustimmung geben!