Dortmund im Abstiegskampf?!

  • Sehe ich auch so. Für so einen Mist den sich der BVB damals geleistet hat, wurdne uns Punkte abgezogen und Geldstrafen ausgesprochen. Dem BVB ist dank der Milde der DFL und einer geschönten Bilanz ungeschoren davongekommen.....bye bye doofmund...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Das ging wohl in die Hose mit Röber und so wie es aussieht kommt von Heesen im Moment auch nicht.


    Dann braucht er aber nach der Saison auch nicht mehr zu kommen. Wenn er jetzt kneift, werden sich die Fans dort fragen, was er dann überhaupt noch dort will.
    Ist jedenfalls eine ganz schöne Zwickmühle für ihn.
    Wenn er jetzt dort einsteigt und er hält die Liga, ist er der Messias, wenn er aber mit der Mannschaft absteigt, ist er der Looser.

  • na klar sind die im abstiegskampf!
    auch mit diesem guten kader da unten zu spielen,muss ma erst mal schaffen,hoffentlich steigen die ab!

  • ja dortmund befindet sich im freien fall. alle anderen da unten haben derzeit mehr zu bieten und ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern. man wird diese saison viele punkte brauchen, denn mit 33 oder 34 punkten wie manchmal ist man da keinesfalls gerettet.
    das wird ganz eng, aber verdient hätten sie es auf jeden fall, vor allem nach der sache mit ihren finanzen. da waren ja in letzter zeit auch nur unfähige leute am werk.
    und wenn sie nun noch länger an röber fest halten, dann packen sie es nicht mehr. das hat nix damit zu tun dass röber dort nix bringt, sondern auch da hat das management versagt, einen trainer für ne halbe saison zu holen. welcher spieler geht da denn bis an seine grenzen wenn er sich in ein paar monaten beim nächsten trainer erneut beweisen muss???
    sinnlose aktion der führungsriege in dortmund, die am ende wohl die klasse kosten wird!

  • Zitat

    Original von Pug


    Dann braucht er aber nach der Saison auch nicht mehr zu kommen. Wenn er jetzt kneift, werden sich die Fans dort fragen, was er dann überhaupt noch dort will.
    Ist jedenfalls eine ganz schöne Zwickmühle für ihn.
    Wenn er jetzt dort einsteigt und er hält die Liga, ist er der Messias, wenn er aber mit der Mannschaft absteigt, ist er der Looser.


    Da kann ich nur zustimmen. Entweder er kommt gleich (was aber schon nicht der Fall ist anscheinend), oder er kanns bleiben lassen. :]

  • Doll kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Hat ja beim HSV gezeigt, dass er mit seinem "ich-stelle-mich-immer-vor-die-Spieler-Kurs" nichts bringt im Abstiegskampf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!