"Judenboykott"? eines Deutschen U21-Nationalspielers

• ...eigentlich immer dasselbe Problem: von allen Seiten wird auf-bzw- gegeneinander eingeschossen, und zwar mit Vorverurteilungen,Rassismus und vor allem PAUSCHALISIERUNGEN... davor sei IMMER gewarnt; es gibt KEINEN Grund, NICHT nach Israel zu fahren...DIE ISRAELIS gibt s nämlich nicht, genauso wenig wie s DEN angeblich humorlosen Deutschen oder DEN bombenlegenden Araber gibt...

wenn Dej. seinen A...dort nicht hinbewegen will, kann er aus der Nationalmannschaft wegbleiben, Punkt...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Speyrer72
    wenn Dej. seinen A...dort nicht hinbewegen will, kann er aus der Nationalmannschaft wegbleiben, Punkt...

Und wenn du Fakten ignorieren willst, um eine vorgefertigte Meinung nicht zu gefährden, dann lies die Bildzeitung und verschone uns mit solchen Beiträgen. Punkt...

Unfassbar, wie manche ignorieren, dass der Junge Angst um die Gesundheit seiner Familie hat.

• ich bin der Meinung man sollte den Jungen in der Nationalmannschaft lassen, der ist wenigsten ehrlich. Hätte sich ja auch verletzt melden können. Er wurde halt so erzogen und glubt an das alles. Das sollte man akzeptieren.

• Zitat

Original von Gate13

Und wenn du Fakten ignorieren willst, um eine vorgefertigte Meinung nicht zu gefährden, dann lies die Bildzeitung und verschone uns mit solchen Beiträgen. Punkt...

Unfassbar, wie manche ignorieren, dass der Junge Angst um die Gesundheit seiner Familie hat.

Also, dass er sich bei wirklicher Angst nur hätte krankschreiben lassen müssen, ist hier auch schonmal erwähnt worden. Ich versteh nicht warum man ewig auf dieser "der arme Kerl hat Angst"-Theorie rumreitet, wenn der Typ doch öffentlich und Medienwirksam sein iranisch-nationalistisches Denken geoutet hat. ?(

2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

• Zitat

Original von sandro
    wenn der Typ doch öffentlich und Medienwirksam sein iranisch-nationalistisches Denken geoutet hat. ?(

Hat er das wirklich? Also ich kann seine Beweggründe schon verstehen und denke auch, dass man dies glauben kann. Und das der ZdJ sich über jeden Sack Reis aufregt, der irgendwann mal umfallen könnte wissen wir ja auch schon länger.

• Zitat

Original von sandro
    Also, dass er sich bei wirklicher Angst nur hätte krankschreiben lassen müssen, ist hier auch schonmal erwähnt worden. Ich versteh nicht warum man ewig auf dieser "der arme Kerl hat Angst"-Theorie rumreitet, wenn der Typ doch öffentlich und Medienwirksam sein iranisch-nationalistisches Denken geoutet hat. ?(

Bewusst zu lügen wäre in diesem Fall also die bessere Lösung gewesen, nur damit der ZdJ nicht wieder in seinen Antisemitismus-Beißreflex verfällt? Wenn Dejagah Angst hat, dass sein Bruder im Iran mit Sanktionen zu rechnen hat, sollte er für Deutschland in Israel spielen, dann liegt die Schuld beim Unaussprechlichen und den Mullahs. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er eine solche Aussage ("Angst vor Sanktionen") öffentlich machen würde, wenn er das Regime in Teheran unterstützen würde? Vielmehr wurde jetzt die "iranisches Blut"-Aussage nachgeschoben, weil er gemerkt hat, dass allein schon die erste Aussage für seine Verwandten unangenehm werden könnte und er so ein bisschen "Gut Wetter" machen will.

• Na also ...

das " Gebuckel " vor den Forderungen des ZdJ geht ja schon los :

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2642258.html]Dejagah[/URL]

War ja auch nicht anders zu erwarten ..... :grummel: :grummel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von RedShark
    Wie die Bildzeitung mitteilt, wurde Dejagah vom Training beim VFL Wolfsburg suspendiert.

@NRW Devil. Ooops, du warst schneller :D

Yo, habe ja auch Zeit im Büro .... :D :D

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Es ist schon traurig, wie die Sache nun hochgespielt wird und wer in der Öffentlichkeit alles seinen Senf dazu gibt, bzw. Politik damit macht.
    Fakt ist: der Spieler hat seinem Trainer im Gespräch seine Gründe genannt und der Trainer hat diese akzeptiert. Die Tatsache, daß seine Angehörigen im Iran bei einem Einsatz in Israel die Suppe auslöffeln müssten, muß hier einfach genügen. Wie nun seine Einstellung zu Isreal ist, wird er für sich behalten.

Aber mal so gesehen: an seiner Stelle hätte ich doch gar keine Lust mehr in einer Nationalmannschaft zu Spielen, in der eine solche Geschichte benutzt wird um einen 21jährigen öffentlich ans Kreuz zu Nageln.

Viva la Meckerkultur:girly2: