10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

• Zitat

Original von dirtdevil
    wie man liest,fällt die etatmässige innenverteidigung der hh aus.mal gespannt,wie rekdal darauf reagiert.

Die war doch eh schon löchrig wie ein Käse - kann ja nur zu unserem Vorteil laufen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich befürchte leider eine Niederlage 0:1 oder 0:2..

Die leistung von osnabrück wird jedenfalls heute nicht reichen, um was zu holen..

• Zitat

Original von superstef
    ich befürchte leider eine Niederlage 0:1 oder 0:2..

Die leistung von osnabrück wird jedenfalls heute nicht reichen, um was zu holen..

Nix da! Es wird gewonnen. Ich habe das Gefühl, dass die Fans mehr auf das Spiel brennen als die Spieler

• Zitat

Original von Opara-Fan
    Hoffenlich spielt Opara heute von anfang.Ich glöaube beim JUngen ist der Knoten(einjährig) endlich geplatzt.Ich tippe auf nen Sieg von unseren Jungs, die Serie die SAP gestartet hatte endet heute abend.
    3:1 Lautern

Ich habe gerade in der Aufstellung gesehen,daß Rünström als einziger Stürmer aufgestellt ist

Endlich wieder in der Heimat

• Also nach dem bwin Audio Stream sind unsere Fans gut dabei mit der Stimmung! :) lol die Hoffenheimer singen schei... K´lautern... naja ich hoffe wir treten denen gut in den Allerwertesten!

• Zitat

Original von Wilhelmshavner Jung
    weiß jemand zufällig, wo man das Spiel über Internet live sehen kann ? Die bwin Seite geht zur Zeit ja nicht =(

Hier anmelden (ch) https://www.bwin.ch/ und dann funzt es :feuer: Das Bild ist zwar etwas klein aber egal.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Ich habe gerade in der Aufstellung gesehen,daß Rünström als einziger Stürmer aufgestellt ist

Bei Premiere haben sie gerade gesagt, dass Simpson mit Runström stürmen soll...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: