10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Ja mim Großen Stadion gebe ich dir recht. Nicht um sonst wird es das Stadion mit dem prozentual höchsten Anteil an Vip-Plätzen werden. Und die sind ja eh nur da zum Labern oder zu essen. Also da mache ich mir kein Illusionen, Das Ding wird nur voll weil viele Vip´s da sind, oder wenn in ein paar Jahren Barca und so kommen und davon bin ich voll und ganz überzeugt. Aber wie gesagt, ich möchte nur geilen Fussball sehen und wenn mir das Unverständis einbringt.

  • Zitat

    Original von TSG
    Aber wie gesagt, ich möchte nur geilen Fussball sehen ...


    Bei uns sind noch einige Plätze frei im Stadion. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Och ich war früher so oft bei euch im Stadion mit meinem Vadder. Das wird eh noch lustig der ist ja K´lauterner.
    Naja freue mich schon auf Freitag auf ein schönes Spiel. Wird sicherlich spannend. Und seit nicht so verbalprutal zu uns.

  • Zitat

    Original von TSG
    Och ich war früher so oft bei euch im Stadion mit meinem Vadder. Das wird eh noch lustig der ist ja K´lauterner.


    Was ist denn da schief gelaufen bei der Erziehung? 8o




    Zitat

    Original von TSG
    Naja freue mich schon auf Freitag auf ein schönes Spiel. Wird sicherlich spannend. Und seit nicht so verbalprutal zu uns.


    Von mir wird da nichts kommen (jedenfalls kein Banner, was durch Emotionen aus dem Mund kommt zählt nicht ;)), aber was die anderen machen weiß ich nicht und kann ich auch nicht kontrollieren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat von TSG um 11:02 Uhr.


    Zitat

    Original von TSG
    ...
    Naja falls ihr dann doch gewinnen solltet, kaufen wir euch einfach auf. :D
    ...


    Zitat von TSG um 12:37 Uhr


    Zitat

    Original von TSG
    ...
    Ihr würdest das Geld doch sicherlich auch nehmen. Vorallem lassen wir es ja nicht raushängen.
    ...



    Doch, ihr lasst es raushaengen. Wenn ihr das nicht tun wuerdet, waert ihr mit sogar sympatisch. Weil, bei euch neben dem vielen Geld auch noch Verstand im Spiel ist. Da wird ein langfristiges Konzept erstellt, und die Leute (Rangnick, Peters) duerfen ihn Ruhe arbeiten. Mit den Millionen sind ja nicht fertige Spieler gekauft worden sondern Talente, die moeglicherweise eines Tages teurer verkauft werden. Ausserdem sagt Hopp ja, er will den Verein in ein paar Jahren dazu bringen sich selbst zu tragen, dadurch dass ausgebildete Spieler verkauft werden. Das alles finde ich sympatisch und verfolge es mit grossem Interesse.


    Aber ihr "Fans", wenn man euch so nennen darf, ihr geht groesstenteils doch nur ins Stadion damit ihr auch mal singen duerft "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf." Und dass Du, TSG, nicht anders bist hast Du ja in diesem Thread schon unter Beweis gestellt (s.o.). Ich faende es nur konsequent, wenn sich ein Hopp oder Rangnick mal hinstellen wuerden und klar sagen, dass sie diese Art von Fans nicht gutheissen. Solange dass nicht passiert, wird dass Geld-raushaengen-Image an euch haften bleiben.


    Edit ergaenzt: Natuerlich wuerden wir das Geld auch nehmen. Einige von uns wuerden dann auch singen "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf". Genauso wuerdet ihr, wenn ihr Tradition haettet und wir nicht, uns das Traditionsargument um die Ohren hauen. Auf ein gutes, faires, Spiel. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

  • Zitat

    Original von TSG
    ...der wenn in ein paar Jahren Barca und so kommen und davon bin ich voll und ganz überzeugt. ....


    Zu nem Freundschaftsspiel? :P

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich drücke wirklich feste beide daumen, dass das experiment hoffenheim komplett scheitert und hopp sein spielzeug schnell wieder aus den fingern legt.
    Vereine mit subventionierten fans wie golfsburg, hoffenheim, die leverkusener pillendreher ev., seinerzeit lr ahlen und was es noch so alles gibt und gab gehören nicht in den bezahlten fussball...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()


  • Naja wenn man aufmerksam lesen kann, merkt man das diese art der Wortwahl als "ironisch" bezeichnet wird.
    Und zu Barca: Da würde ich mich auch über ein Freundschaftspiel freuen. Hauptsache sie verlieren dann auch.
    Jepp hauptsache schönes Spiel. Ich könnte mich vieleicht sogar dazu durchringen zu sagen, ihr braucht den Punkt da ihr nicht in die 3. gehört.


    Alla auf ein schönes Spiel

  • Zitat

    Original von TSG


    PS: Kopf hoch. Aus der dritten Lioga steigt man doch schnell wieder auf, so in 2-3 jahren. :tongue:


    finazielle Grüße ans verarmte Nachbarland Frankreichs.


    Frag mal den Hopp, ob er dir eventuell einen Duden schenkt ;)


    So ein Gesülze kann ja niemand ernst nehmen. Wer sich über Geld definiert, hat irgend etwas nicht gerafft. Die sind so schnell weg, wie sie da waren - wetten?


    Egal, Spiel wird schwer ohne wenn und aber. Dennoch glaube ich an einen Sieg...

    sàwàddee kráb

  • Ob das Angeben mit den finaziellen Möglichkeiten das schlimmste ist, ist ansichtssache.
    Was ich allerdings unmöglich finde, ist, dass irgendein darhergelaufener, wildgewordener Milliadär auf die Idee kommt, sich irgendeinen (seinen) Verein zu nehmen, ihm Geld in den Arsch zu blasen und zu meinen, er müsse 1.Liga spielen und gehöre da auch hin.
    Einer von den 36 Profivereinen ist dann der leidtragende und um den tuts mir leid. Ich schau mir 10x lieber ein Spiel gegen Essen an als gegen so einen Dorfverein. Da kann ich auch bei mir im Ort auf den Fussballplatz gehen