10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...:D:D:D


    Wie schaut´s ansonsten mit der Leistung aus???

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Kotysch macht mal wieder ein Riesenspiel in der Innenverteidigung. Was der Jung an Zweikämpfen gewinnt ist wirklich bemerkenswert.


    Hmm, bin mir nicht sicher, ob der Schiri das sehen konnte, aber es hätte durchaus einen Handelfmeter geben können. Aber ich wage zu behaupten, kein Vorwurf an den Schiri.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ohhh ich hab mir jetzt fast alle fingernägel abgekaut!!!
    Mensch gut spielen wir ja wirklich nicht - aber wir halten zumindest noch einen punkt und den müssen wir heute mal über die Zeit schauckeln.
    Das kann wieder etwas selbstvertrauen geben!
    Bitte nicht wieder- tor von uns nicht gegeben und dann dumm verloren - das wäre echt das bitterste was passieren könnte!


    wenn es schon mit dem fussball spielen nicht klappt ----- kämpfen kämpfen kämpfen!!!

  • Bums! 1:0 Hoffenheim.


    Die Standards waren alles bisher brandgefährlich - alles in einem eine verdiente Führung.


    Und Beda hat dabei ein Nickerchen gemacht. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.