10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von wolfi
    ich seh schon, was das halbe forum gleich wieder für wunderdinge nach dem spiel gegen die osnas erwartet!!
    wenn der fck dort einen punkt holt, ist das in seiner derzeitigen situation gold wert!


    ich zitiere mich so gerne selbst :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von KuFo
    Hallo Leute,


    habe erst mal nur mitgelesen und muss feststellen, dass sich in den letzten zwei Monaten der Pessimismus durchgesetzt hat... zu Recht. Gegen MG wars ein starker Saisonstart, gegen 1860 auch noch un dann hat man das Spielen einfach verlernt??? Kann ich nicht glauben!
    Allerdings scheint es so zu sein und OS war tatsächlich ein Ausrutscher, aber: Der FCK in der 3. Liga.... Das kann und will ich mir nicht vorstellen, wir gehören in die 1.Liga, aber die Verantwortlichen checken das nich.


    Deprimierter FCK-Fan, der auch noch zum Pokal nach Essen fährt....


    Warum denken eigentlich alle wenn wir absteigen des wir 3 Liga sind......wenn wir absteigen sind wir TOD!!!! Wir bekommen überhaupt keine Lizenz dafür

  • Liest eigentlich der ein oder andere aus dem Vorstand im Forum, um sich mal einen Überblick zu verschaffen????
    Warum musste eigtnlich Wolfgang Wolf gehen?????

  • Ja,er ist erreicht der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte :
    der FCK ist auf einem Abstiegsplatz,spielt zum xten Male schlecht,spielt jetzt wieder nur Defensiv-Fussball,der Trainer kapituliert mit seinem Offensiv-Konzept,seine besten Spieler sind schwerer verletzt (Fromlowitz und Kotysch),die Mannschaft grottenschlecht-keine Perspektiven....
    ABSTIEG - ABSTIEG -ABSTIEG -ABSTIEG - ABSTIEG - ABSTIEG


    Und was dann ??????????????????????????????


    Es muss was passieren und zwar bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer rettet diesen Verein ????????????????????????????

    4 Mal editiert, zuletzt von Mecki9 ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Warum denken eigentlich alle wenn wir absteigen des wir 3 Liga sind......wenn wir absteigen sind wir TOD!!!! Wir bekommen überhaupt keine Lizenz dafür


    Richtig. Die DFL Statuten sind hier eindeutig - die Ausgaben müssen wirtschaftlich gedeckt sein und ein Liquiditätsnachweis wäre nicht möglich
    z.B. Stadionpacht + Kosten + Kader / geringe TV-Gelder, wenig Zuschauer.

  • Zitat

    Original von KuFo
    Liest eigentlich der ein oder andere aus dem Vorstand im Forum, um sich mal einen Überblick zu verschaffen????


    Ich kann dir versichern, dass die verantwortlichen Personen hier mitlesen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh je! Da wird einem ja Angst und Bange!


    Jetzt kann es nur heissen: Machs gut, lieber Trainer.


    Es müssen Köpfe rollen, sonst nimmt das kein gutes ENDE! :autsch:

  • Zitat

    Original von KuFo
    Liest eigentlich der ein oder andere aus dem Vorstand im Forum, um sich mal einen Überblick zu verschaffen????
    Warum musste eigtnlich Wolfgang Wolf gehen?????


    Weil die Fans mit einem 5. oder 6. Platz sehr unzufrieden waren.


    Weil man wieder begeisternden Fußball in KL sehen wollte.


    Weil man nicht aufgestiegen ist.


    Weil man ja wieder ein ganz tolles Jugendkonzept aufgelegt hat.


    8)


    Und das Ergebnis sieht man ja ganz toll in dieser Saison.