10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von depri21
    War im Stadion zuerst mal RESPEKT vor den FCK-Fans... top Stimmung


    Tjo das mit dem abgerissenen Netz kam schön im DSF.. toll für die "Fans"- der positive Eindruck ist damit für den Ar....

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Habs eben auch gesehen,die haben da ganz schön randaliert. Hm,wie soll das alles enden.


    Kann ich dir sagen. Ich gebe so langsam jede Hoffnung auf das dieser Verein noch zu retten ist. Woher solls kommen... auch an goettinger, herby, etc.... woher solls kommen? Wann solls besser werden.... wir müssten jetzt mal anfangen zu siegen.... sonst is der FCK nächstes Jahr um diese Zeit ein Verein der niemanden mehr interressiert...

  • da sind wir wieder auf dem boden der tatsachen angekommen.
    scheiss spiel - null punkte - wenig hoffnung auf besserung!!!!
    aber immerhin hat die abwehr ja gut gestanden und wir haben nur 1 kassiert :ironie:


    habe bald keine lust mehr auf den mist

  • Zitat

    Original von kitte69
    da sind wir wieder auf dem boden der tatsachen angekommen.
    sch***s spiel - null punkte - wenig hoffnung auf besserung!!!!
    aber immerhin hat die abwehr ja gut gestanden und wir haben nur 1 kassiert :ironie:


    habe bald keine lust mehr auf den mist


    Keine Angst wir brauchen bald keine Lust mehr zu haben. Nach reiflicher Erwägung der Tatsachen bin ich zu dem Schluß gekommen das diesen Karren NIEMAND mehr aus dem Dreck zieht.


    Die Zeit für Schönrederei is vorbei. Jetzt hilft uns nur noch ein Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Herr Hopp war ja mal wieder das Beste. Alles Alles nur wegen dem bösen Heidel. Mir kommen gleich die Trähnen.


    Naja um die Zäüne ist es sicherlich nicht schade. Herr Hopp sponsert sicherlich neue. Und wenige Km entfernt wird ja eh schon eine neue Superarena gebaut.


    Trotzdem ob so eine Aktion wirklich sein muss ist eine andere Sache. Denn man schadet damit sicherlich nicht der TSG Hoffeheim viel mehr dem eigenen Verein. Ich denk es wird sicherlich einen speziellen Bericht geben an den DFB und der Verein zur Stellungsnahme aufgefordert. Es wird vermurlich mindestens eine Geldstrafe geben und die wird sicherlich nicht unbedingt knapp bemessen sein. Denn der DFB hat ja schon öfters angekündigt dass es drastische Maßnahmen geben wird.


    Außerdem werden wohl Polizei und Co Fandungen einleiten. Für die betreffenden Personen wird ein Stadionverbot drohen.


    Ob es das wert war muss jeder selbst beurteilen.


    Hass darf erlaubt sein. Aber es muss doch nicht gleich Gewalt sein. Wie gesagt am meisten bestraft man sich selbst sowie seinem Verein ( dem FCK) mit solchen Aktionen

  • Wie wollen die denn auch gewinnen, wenn se sich fast das ganze Spiel hinten reinstellen? Als man einmal dachte "Jetzt macht der FCK ein bisschen Druck nach vorne!", da war auf einmal hinten alles aufgelöst und es war sehr viel Platz für Konter da. Wieso bringen die das nich mehr hin, ganz ruhig und konzentriert ein Spiel aufzubauen und Chancen herauszuspielen?
    Und nochwas.. so einen wie den Hansen hab ich ya selten gesehn, wie kommt man denn auf die Idee für so ne Gurke 750.000 € zu zahlen? Was der für Dinger spielt is doch nichmehr normal...
    Kann man echt nur noch den Kopf schütteln, ausser unsern beiden Torhütern, die beide sau stark warn, hat mir eigentlich nur noch Kotysch gefallen, die andern waren teilweise bemüht oder einfach nur wie immer (zB der Herr Beda).