Fanprojekt Kaiserslautern


  • Datum : 17. Oktober 2007
    Autor : Oliver Dütschke
    Quelle : FCK Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Das neue Fanprojekt wird ab 1. November 2007 seine Tätigkeit aufnehmen. Hauptamtlicher Mitarbeiter wird Erwin Ress sein, der zuletzt 15 Jahre lang als Streetworker in Ludwigshafen arbeitete. Seine erste Aufgabe sieht er im Schaffen von Kontakten und demzufolge bei der Anwesenheit bei Spielen der Roten Teufel. Des Weiteren werden noch eine halbe und eine viertel Stelle für Fanprojekt-Mitarbeiter vergeben.


    Fotos von der Pressekonferenz


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So ganz versteh ich das nicht was das soll. Hier geht es wohlm mehr um Holigans alsum Fans. Kann mir nicht vorstellen, dass die Holigans einen Fanbetreuer an sich ranlassen und erzählen wann es die nächste Prügelei gibt.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    So ganz versteh ich das nicht was das soll. Hier geht es wohlm mehr um Holigans alsum Fans. Kann mir nicht vorstellen, dass die Holigans einen Fanbetreuer an sich ranlassen und erzählen wann es die nächste Prügelei gibt.


    was verstehst du überhaupt.
    wenn du nix gescheites dazu beitragen kannst,halt doch einfach mal die finger still.

  • Danke dirtdevil.. Danke.
    Wann ich meine Finger stillhalte bestimmst du mit Sicherheit nicht. Und was ich nicht verstehe habe ich geschrieben.











    Wer lesen kann ist im Vorteil

  • und wann ich auf deinen geistigen dünnschiss reagiere,bestimme ich.


    merkst du nicht selbst,das du einigen hier mit deinen meist absolut sinnfreien postings,sowas von, auf die nerven gehst.


    daran ändert auch die tatsache nix,das hinter deinem nick,2 personen stecken.

  • Wäret ihr so freundlich, eure Streitereien per PN auszutragen.
    Dirtdevil: Vielleicht könntest du deine Wortwahl etwas öffentlichkeitstauglicher gestalten, bitte ...


    Ich danke Euch.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich denke, in dem Artikel wird nicht ganz klar, worum es wirklich geht: Gewalt und Rechtsextremismus. Das sollten sie aber auch sagen, sonst hört es sich so an als würden sie die Fans zum Kaffeetrinken einladen . . .


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es gut ist, dass da weitergearbeitet wird und dass es Sinn macht, vor allem bei jungen Fans anzusetzen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()