Gestern in Hoffenheim !

  • Zitat

    Original von Seven
    Wenn man argumentativ so sauber gegen die Wand rennt, sollte man irgendwann auch mal einsehen, dass es wenig bringt, andauernd erneut Anlauf zu nehmen.


    Vllt würden Dir mit Nachhilfe in Mathematik meine Argumente, die auf rein rechnerischer Basis liegen, verständlicher erscheinen. Ein bisschen googlen in Deiner Stadt wird Dir den Weg zum richtigen Nachhilfelehrer weisen. Ich persönlich habe kein Interesse daran Deine Lücken in diesem Fach zu behben und werde deshalb ein weiteres Anrennen mit diesem gutgemeinten Ratschlag hier beenden!


  • Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass du von Eintracht- und Waldhoffans beglückwünscht wirst, allerdings nicht in positiver, sondern in negativer Hinsicht!
    Das ist m.E. sehr bedenklich, dass du dich mit dieser "Fan-Kultur" auf einer Stufe befindest!
    Wenn plötzlich auf diese Art und Weise "Fanfreundschaften" geschlossen werden und das saublöde Verhalten von "FCK-Fans" in Hoffenheim durch Frankfurter und Waldhöfer "legitimiert" wird, kann ich eigentlich über so viel Borniertheit nur noch den Kopf schütteln!

  • Irish Dream:
    Ich wette mit Dir um ein Getränk auf'm Betze, dass Du es NICHT schaffst, ein 'weiteres Anrennen mit diesem Ratschlag zu beenden', sollte Seven nochmals zurückposten... :P


    Top, die Wette gilt... :yes:


    Wahnsinn, diese Frau...


    Seven:
    Ich zähl' auf Dich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Zitat

    Original von Red Devil


    Wahnsinn, diese Frau...


    Ist diese Aussage nun positiv oder negativ zu sehen? Ich gehe von (+) aus, oder?

  • @betze1963:
    Irgendwie schon!
    Wie nun aber Wahnsinn medizinisch terminologiert ist, wird uns Irish Dream sicherlich noch näherbringen. Und am besten ist dann, Du glaubst Ihr, Guterle, sonst würde ich an Deiner Stelle schon mal anfangen, zu googlen. Und ob dazu Dein Taschengeld reicht? - Wer weiß... :D


    Ich find's hier einfach nur köstlich...amüsant!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Mir geht´s mittlerweile genauso. Irgendwie sind hier nur noch lauter Lachnummern vertreten, die am Thema einfach nur noch vorbeireden. :lachen: :lachen: :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Vllt würden Dir mit Nachhilfe in Mathematik meine Argumente, die auf rein rechnerischer Basis liegen, verständlicher erscheinen. Ein bisschen googlen in Deiner Stadt wird Dir den Weg zum richtigen Nachhilfelehrer weisen. Ich persönlich habe kein Interesse daran Deine Lücken in diesem Fach zu behben und werde deshalb ein weiteres Anrennen mit diesem gutgemeinten Ratschlag hier beenden!


    Wenn proportionale Zuordnungen Dein Spezialgebiet sind - nix dagegen. Da kann ich nicht mithalten. Damit beantwortest Du aber sicher nicht die Nachfrage nach der Gutmenschen-Spenden-Grenze für Milliardäre - gerade das hätte mich aber mehr interessiert als dieses kleine rhetorische Ablenkungsmanöver.


    Übrigens hätte ich wohl wirklich nichts mehr geschrieben - aber Red Devil wirkte so einsam ohne weitere Unterhaltung.

  • Zitat

    Original von betze1963
    Das ist m.E. sehr bedenklich, dass du dich mit dieser "Fan-Kultur" auf einer Stufe befindest!


    Die Liebe, bedingungslose Hingabe und auch Konsequenz der Frankfurter ihrer SGE gegenüber wünsche ich mir manchmal auf diesem Berg. Man mag sie sehen wie man will (und ich hasse sie zutiefst), aber ihre Art, die SGE zu leben, ist bewundernswert.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Die Liebe, bedingungslose Hingabe und auch Konsequenz der Frankfurter ihrer SGE gegenüber wünsche ich mir manchmal auf diesem Berg. Man mag sie sehen wie man will (und ich hasse sie zutiefst), aber ihre Art, die SGE zu leben, ist bewundernswert.


    Da hast du recht. Ich kann sie zwar auch nicht leiden, aber ich kenne Frankfurt Fans für die ist das Spiel das Highlight der Woche, sie fiebern mit und haben eine sehr vorbildliche Einstellung ihrem Verein gegenüber. Diese Einstellung würde ich mir in diesen schweren Tagen auch am Betze wünschen, da sie anscheinend ein paar Fans abhanden gekommen ist