Gestern in Hoffenheim !

  • Hab mal ne Frage:


    Wurde von einer Freundin von mir gefragt, warum wir Hertha-Schals in Hoffenheim dabei hatten (sieht man auf dem Foto von der SportBild beim Hopp-Interview. Konnte ihr die Frage nicht beantworten. Könntet ihr mir sie evtl. beantworten? Habe ich da was nicht mitbekommen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab mal ne Frage:


    Wurde von einer Freundin von mir gefragt, warum wir Hertha-Schals in Hoffenheim dabei hatten (sieht man auf dem Foto von der SportBild beim Hopp-Interview. Konnte ihr die Frage nicht beantworten. Könntet ihr mir sie evtl. beantworten? Habe ich da was nicht mitbekommen?

    Könnten das Hoffenheimschals sein? Ich kenn das Foto ja nicht, aber die Farben sind recht ähnlich. ;)

  • Könnten das Hoffenheimschals sein? Ich kenn das Foto ja nicht, aber die Farben sind recht ähnlich. ;)


    Nein Gate, da steht auch "BSC" und "Hertha" auf den Schals. Glaub mir. ;) Da steht dann auch sowas wie Herthaction - Satisfaction (sorry für mein schelchtes Englisch ;) ). Kann also kein Schal von Hoffenheim sein und soviel ich weiß gibt es da auch keine Fanfreundschaft. Hatte so scherzhaft gedacht, dass unsere Fans keine Hoffenheimschals kaufen wollten und wegen der gleichen Farbe welche von Hertha genommen haben, weiß es aber nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...das frage ich mich allerdings auch...


    @IrishDream:


    Die Wette hast Du natürlich gewonnen! Wettschulden werden auf jeden Fall beglichen, wenn ich das nächste Mal auf'm Betze bin. Versprochen! Weiß nicht, wie ich Dich kontaktieren soll/darf, aber 'schaun mer mal'...

  • Bericht aus Hoffenheim tsg hoppheim - St. Pauli


    Als erstes: Das Fangnetz, über das sich hier viele Forumuser ihren Kopf zerbrachen, hängt wieder und zwar einen Meter weiter vorn, so, dass sich Gästefans in Zukunft nicht mehr darin verfangen können.


    Auch St.Paulianer stellen bei ihrem Auswärtsauftritt im d.h.-stadion eine recht ansprechende Anti-Hopp-Aktion auf die Beine:


    Kurz vor Spielbeginn klettern etwa 10-15 St.Paulifans auf eine Stange, ziehen beim Einlaufen der Mannschaften ihre Hosen runter und strecken ihren entblösten Po in Richtung Haupttribüne, auf der Hopp seine Jünger versammelt. Dazu wird ein Spruchband mit der Aufschrift: Manege frei für die Rosettenclowns entrollt.


    Alles in allem auch eine sehr gelungene Aktion... :daumen: St.Pauli :daumen:


    Erkenntnis des Tages: Ich persönlich hab nix gegen Männerpopos, solange sie knackig sind

    6 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • ich habe 2 Photos dazu auf St. Pauli Fanseiten gefunden:


    Bild1


    Bild2


    Ich hätte gerne die Gesichtslähmung des Herrn Hopp gesehen ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie