ZitatOriginal von Braindead
Genau, prügeln für den Aufstieg, das muss unser Motto sein
Wo wurde denn geprügelt. Es ist nichts dergleichen passiert
ZitatOriginal von Braindead
Genau, prügeln für den Aufstieg, das muss unser Motto sein
Klar immer drauf, auf die, die einem nicht passen. Klar mussten sich die Gegner schon immer was anhören. Gehört ja auch dazu. Aber ein bisschen Anstand sollte man doch bewahren.
Und einige der DH waren eben unterste Schublade.
ZitatOriginal von betzi55
Und einige der DH waren eben unterste Schublade.
Liebe betzi55, was stand auf den DHs, was Du als "aus der untersten Schublade" bezeichnest?
...und wenn wir schon beim Frage-Antwort-Spiel sind: Was sagst Du z.B. zu einem Fan aus der West, der nen T-Shirt trägt, auf dem das mainz05-Wappen zu erkennen ist und darunter "Einmal Arschloch´ immer Arschloch" aufgedruckt ist? Was sagst Du zu diesem Fan?? Sagst Du ihm, dass er assozial ist???
Leute, SO wurde der FCK zu dem, was er früher einmal war. Sowohl die Spieler als auch das Publikum verstand sich als Einheit. Toppmöller haut Hartwig eine rein, Neues tritt einen in die Kabine....! Mit Schaum vor dem Mund wurde so manche Partie GEMEINSAM herumgekämpft. DAS, GENAU DAS fehlt heute.
Und mir wird bei manchem Kommentar hier so einiges klar, was früher gut war und heute halt fehlt. DAS FEUER !
Danke Veteran!
Endlich sagts mal einer....
Aber Fußball ist mittlerweile ein andere Welt und die ganzen Warmduscher sind halt mittlerweile im Stadion. Darüber hinaus hat sich auch die Gesellschaft verändert. Nach so Zeug wie am Freitag hat einst kein Hahn gekräht, jo isses halt kaputt, aber Ausschreitungen waren das keine.
Die Wortwahl auf den DH war passend, Herr Hopp hat nämlich jeden Grund gegeben den Respekt ihm gegenüber zu vernachlässigen...
Ganz einfach: Jeder kriegt, was er verdient.
Ok, Leute - ich war die ganze Zeit auch ziemlich sauer auf die Pauschalierungen
gegen uns Fans und somit gegen den FCK. Jetzt haben wir 17 Spieltage Zeit
das zu vergessen und das wir wieder beginnen, was wir ALLE hier sind, FCK-Fans zu sein.
Also, kommt am SO gegen Aue. Wenn es gut läuft haben wir nur noch einen
Punkt Rückstand !
Think positiv, forget the bullshit !
Irish Dream, alle persönlichen Beleidigungen sind in meinen Augen unterste Schublade. Wie ich hier schon geschrieben habe, finde ich es auch nicht gut, wenn sich irgend ein Milliardär einen kleinen Verein als Spielzeug nimmt. Aber muss man dann diesen Menschen beleidigen?
Und wenn´s einem Fan gefällt ein solches Mainz-Trikot zu tragen ist das seine Sache. Ich würd´s nicht anziehen, weil ich ganz einfach aus dem Alter heraus bin.
Und was ich davon halte, ist dem Fan dann sicher auch egal.
Glaub mir, ich hatte meine beste Betzezeit auch schon vor 30 Jahren und habe sehr viel mitgemacht. Es waren tolle Zeiten. Aber heute triftet das alles sehr sehr ins Negative ab. Und das tut dem FCK ganz sicher nicht gut.
Reicht Dir die Antwort oder willst Du noch was wissen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bää$cht
Danke Veteran!
Endlich sagts mal einer....
Aber Fußball ist mittlerweile ein andere Welt und die ganzen Warmduscher sind halt mittlerweile im Stadion. Darüber hinaus hat sich auch die Gesellschaft verändert. Nach so Zeug wie am Freitag hat einst kein Hahn gekräht, jo isses halt kaputt, aber Ausschreitungen waren das keine.
Die Wortwahl auf den DH war passend, Herr Hopp hat nämlich jeden Grund gegeben den Respekt ihm gegenüber zu vernachlässigen...
Ganz einfach: Jeder kriegt, was er verdient.
Vielleicht hat sich das aber nur weiter zum positiven gewandelt. Viele gehen ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen und die Mannschaft anzufeuern, nicht um sich zu prügeln, Gegner zu beleidigen oder gar Sachen zu beschädigen. Ich weiss nicht ob man diese Leute die also "nur" anfeuern und ein schönes Spiel sehen möchten als "Warmduscher" bezeichnen sollte... ich weiss nicht genau wie das Netz kaputt gegangen is, aber anscheinend scheint das ja einfach so runtergefallen zu sein, wenn man nach den Aussagen einiger hier geht.
Ich kenne einen Mann der an die 60 ist und schon auf dem Betzenberg war, als ich noch nichtmal auf der Welt war, der hat mir Sachen erzählt da ist es mir (im negativen Sinne) eiskalt den Rücken runter gelaufen. Da wurden Autos mutwillig zerstört, und dabei war es egal ob es eigene oder die der gegnerischen Fans waren und sich blutig geprügelt. Wenn das Fankultur sein soll weiss ich auch nicht... ich mache auch viel mit aber die Grenze is irgendwo erreicht.. auch mir ist schon ein "Ar...l.ch" auf der West rausgerutscht, im Eifer des Gefechts. Da hab ich auch Verständnis für... aber wie gesagt zum "guten Ton" gehört es einfach nicht etwas kaputt zu machen oder jemand zu beleidigen... (Hoffenheim jetzt eben mal ausgenommen) das gilt allgemein.
ZitatOriginal von Nico87
eben. Sag ich doch
Es ist schon erstaunlich, wie so eine bescheuerte und masslos übertriebene Berichterstattung des DSF, sowie ein jammernder Hopp, Meinungen bilden. Das ist alles extrem übertrieben - wie oft noch? Es wird ja so getan als stünde das Stadion nicht mehr. Na ja, Stadion...das "Ding" dort meine ich
ZitatOriginal von SaZa
eben. Sag ich doch
Es ist schon erstaunlich, wie so eine bescheuerte und masslos übertriebene Berichterstattung des DSF, sowie ein jammernder Hopp, Meinungen bilden. Das ist alles extrem übertrieben - wie oft noch? Es wird ja so getan als stünde das Stadion nicht mehr. Na ja, Stadion...das "Ding" dort meine ich
Richtig und liebe Leute, hört auf Euch anzumachen und denkt daran warum Ihr hier seid: 1.FC.Kaisersalautern - FCK - Rote Teufel - Herrzenssache !