Reinke

  • Hallo


    falls sich das mit Fromlowitz bestätigt, könnte man darüber nachdenken Andreas Reinke zu verpflichten. Der ist momentan zwar Towarttrainer bei der U21 sucht aber weiterhin einen Profiverein. Stand unter der Woche in der Rheinpfalz.
    Ob er jetzt als Nr1 oder Nr. 2 kommen könnte lass ich jetzt mal offen aber das wär sicherlch einer der passen würde und für gute Stimmung im Team sorgen würde...


    Mfg

  • Wenn der kommen würde,dann sicherlich nur als Nr. 1. Und der würde auch mit Sicherheit ein saftiges Gehalt fordern,daß der Verein wohl nicht aufbringen könnte

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ja genau und vlt. können wir Stefan Kuntz und Olaf Marschall überreden noch ein Jahr für uns zu spielen :ironie: (ironie aus)



    Weil wir wissen können die nämlich das was unsere Stürmer nicht können!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • quatsch, denke nicht unbedingt, daß Reinke auf seine "alten" Tage noch unbedingt einen auf Nummer eins machen will/muss...und die grosse Kohle abzocken will, abgesehen davon hat er ja eh schon ausgesorgt...


    wir brauchen JETZT einen guten 2. Torwart, Reinke ist auch für mich erste Wahl...


    Habe damals sowieso nicht verstanden, warum er mehr oder weniger weggejagt wurde...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • könnte mir vorstellen das der dicke sogar kommen würde wenn man ihn fragt. beist sich ja net mit seinem job beim dfb, könnte uns sogar entgegenkommen was das gehalt angeht. tobi hat gestern zwar super gehalten aber ich habe ein ungutes gefühl nur noch robles in der hinterhand zu haben. man sieht ja leider wie schnell was passiern kann.

  • Ne, bloß nicht Reinke!!! In den letzten Spielen bei Bremen war er ja ein absoluter Fliegenfänger! Für uns ist er keine Bereicherung mehr!

  • Gute idee! Sofort verpflichten!!!!!!! ind ja schon mal mit ihm meister geworden! ist zwar schon lange her, aber die beste Lösung!! :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Geld sollte wohl lieber in einen guten Mittelfeldspieler fließen...
    Aber was ist mit Lehmann xD? Den könnten wir ja wohl für die Rückrunde ausleihen xD

  • Naja ob Reinke jetzt die beste Lösung ist weis ich selbst nicht aber ich denke das wir notgedrungen in der Winterpause handeln werden müssen.
    Somit bleibt wohl kein Geld für einen offensiven Spieler.


    Das ist sehr bitter aber wohl nicht zu ändern...


    Mir fällt halt auch im Moment leider kein vereinsloser guter Torwart ein der uns helfen könnte.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!