So isses hier doch immer und wenn´s dann wieder mal in die Hosen geht, haben es alle ja schon vorher gewusst.
-
-
Tja,Toppi ist wohl immer noch schlau genug um nicht in diese Falle reinzutappen. Der lässt sich doch nicht in den AR berufen um dann von den Miglieder abwählen zu lassen,wie bescheuert hält ihr den Mann denn? Wir sollten froh sein dass überhaupt jemand noch ehrenamtlich beim FCK arbeitet möchte.
Die Köpfe die rollen müssen, sitzen ganz woanders.
-
Das immer wieder soviele auf Dummschwätzer wie Floppmöller reinfallen
-
Mittlerweile fordert er schon die "alleinige sportliche Verantwortung", sonst stünde er nicht zur Verfügung. Was denn jetzt eigentlich ?
Denke er wollte in beratender Funktion dem Verein zur Seite stehen und jetzt sägt er an Schjönbergs Stuhl ? -
Zitat
Original von ice
Mittlerweile fordert er schon die "alleinige sportliche Verantwortung", sonst stünde er nicht zur Verfügung. Was denn jetzt eigentlich ?
Denke er wollte in beratender Funktion dem Verein zur Seite stehen und jetzt sägt er an Schjönbergs Stuhl ?Wo fordert er die? hab ich nicht mitbekommen. Hab nur mitbekommen das Schjönberg Schiss um seinen Posten hat...
-
Toppmöller würde auch Geld geben!!!
Ich mach mir in die Hose -
als ich ne stunde vorm spiel erfahren hab, dass er nicht in den AR will, schallte der erste jubelschrei durchs stadion
-
Also von dieser Sache von wegen "alleinige sportliche Verantwortung" hab ich auch noch nix gehört wo steht das bitte. Ich möchte nur Faken hören hier.
-
also wen er die alleinige sportliche Verantwortung wollte, wie einige sich hier äussern, würde er sich mit sicherheit nich anbieten totzden helfen zu wollen auf ohne AR Sitz. Glaube eher er will keine Unruhe schaffen
-
Genauso so ist es und ich hasse das immer wieder wenn solche Sachen in das Forum geworfen werden ohne richtig zu wissen ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht.