Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Zitat

    Original von goettinger
    Ich weiß nicht was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Hörte sich auf den ersten Blick gut an, bekam mit weiteren Aussagen des Herrn Klaus T. einen faden Beigeschmack und wirkt auf mich jetzt wie der Versuch einer feindlichen Übernahme.


    deswegen sagte ich ja gleich zu Beginn dieses Threads "Sofort einstellen oder ich spreche den Verantwortlichen jegliche Kompetenz ab"...
    nun aber zeigt sich die ganze Sache aber in einem ganz anderen Licht, Herr Topmöller verlangt also eine totale sportliche Verantwortung, und das bis Ende der Saison... und was ist danach?


    Mir kommt das ganze jetzt doch etwas seltsam vor und deswegen werde ich jetzt auch erst mal abwarten und gucken wie sich das ganze entwickelt. Aber bevor es Ärger im Verein gibt weil man sich nicht versteht und probleme mit den Kompetenzen hat solls das doch lieber bleiben wie es ist... Schjönberg is in meinen Augen zwar keine Ideallösung aber besser wie gar kein Sportdirektor. Und wie gesagt ich lasse die Leute jetzt erstmal arbeiten.. selbst wenn wir jetzt wieder verlieren sollten. Aber ewig guck ich auch nicht zu. Es sollte dann jetzt doch so langsam raus aus den Abstiegszonen gehen. Mehr will ich ja gar nicht. Ich geb zu ich hatte die Schnauze voll und Köpfe gefordert.. aber die Lage hat sich verändert... 2 Siege aus den letzten 3 Spielen sind für mich ein Zeichen.... auch das man noch Geduld haben sollte... nach einer Niederlage hätte es aber anders ausgesehen... und glaubt mir nicht nur ich wäre dieser Meinung gewesen... jaja ich weiss ich hab meine Meinung geändert... wo steht das dies verboten ist. Man reagiert eben unterschiedlich je nachdem was auf dem Platz passiert. Und das war bis gestern zumindest arg fragwürdig. Und NOCH sind wir da unten nicht raus! Das sollte man nicht vergessen...

  • Im DSF text steht (S. 217), das der Vorstand und der Aufsichtsrat sich für eine Position Toppis als "Sportlichen Berater" ausgesprochen haben, dagegen ist nur Schjönberg :rolleyes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich versteh Schjönberg schon, mich würde es auch wurmen und ärgern wenn mir einer in die Arbeit "pfuscht". Aber auch er sollte nicht vergessen das es sich nicht um einzelne im Verein dreht, sondern um den FCK.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zumal Toppi doch gesagt hat er bietet seine kostenlose Hilfe als Berater an. Von "alleinige sportliche Kompetenz" war da nicht die Rede. Das finde ich nämlich auch net grad ok das jetzt so zu verlangen.

  • Ich verstehe ehrlich gaesagt nicht ganz was der Topi will. Beraten oder die alleinige Sporliche Kompetenz?? das letztere ist ein Fulltime Job und ganz bestimmt keiner für den man mal eben so ein bischen Zeit braucht und das dann ehrenamtlich macht.

  • ...ganz genau ! alleinige sportliche Kompetenz bedeutet a la Rehhagel: "ICH BIN DIE ALLEINIGE MACHT hier, und jeder andere hat mir quasi hier die Füsse zu küssen", wahrlich nicht die feine englische Art von Toppi...


    was ja auch zum teilweise peinlichen Auftitt von Buchholz in Flutlicht passen würde, stolper stolper...."alles ist möglich; aber an Schjönberg und/oder Rekdal wird nicht gerüttelt..".hää ??!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Jo eben das kommt mir auf dem Wege nämlich auch spanisch vor. Wenn sich der Aufsichtsrat wie Herr Buchholz selber sagte alle Türen offen lässt, dann rechne ich 1 und 1 zusammen und komme darauf das es nicht gut ist und nur Unruhe in den Verein bringt. Also soll Toppi jetzt mal ganz klar sagen was er will... weil ich glaub kaum das Sportdirektor und Trainer für ihn den Platz räumen und das ansatzweise sinnvoll wäre. Es war von einer Beratung die Rede, mit dieser ich sehr einverstanden war, aber nicht mit dieser Forderung die er da jetzt in dem Raum stellt. Das sind für mich 2 ganz unterschiedliche Dinge.

  • Unruhe will er glaube ich nicht stiften. Das kann ich mir nicht vorstellen. Glaube schon dass sein Herz am FCK hängt. Aber da muss mehr dahinterstecken.