ZitatOriginal von goettinger
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll. Hörte sich auf den ersten Blick gut an, bekam mit weiteren Aussagen des Herrn Klaus T. einen faden Beigeschmack und wirkt auf mich jetzt wie der Versuch einer feindlichen Übernahme.
deswegen sagte ich ja gleich zu Beginn dieses Threads "Sofort einstellen oder ich spreche den Verantwortlichen jegliche Kompetenz ab"...
nun aber zeigt sich die ganze Sache aber in einem ganz anderen Licht, Herr Topmöller verlangt also eine totale sportliche Verantwortung, und das bis Ende der Saison... und was ist danach?
Mir kommt das ganze jetzt doch etwas seltsam vor und deswegen werde ich jetzt auch erst mal abwarten und gucken wie sich das ganze entwickelt. Aber bevor es Ärger im Verein gibt weil man sich nicht versteht und probleme mit den Kompetenzen hat solls das doch lieber bleiben wie es ist... Schjönberg is in meinen Augen zwar keine Ideallösung aber besser wie gar kein Sportdirektor. Und wie gesagt ich lasse die Leute jetzt erstmal arbeiten.. selbst wenn wir jetzt wieder verlieren sollten. Aber ewig guck ich auch nicht zu. Es sollte dann jetzt doch so langsam raus aus den Abstiegszonen gehen. Mehr will ich ja gar nicht. Ich geb zu ich hatte die Schnauze voll und Köpfe gefordert.. aber die Lage hat sich verändert... 2 Siege aus den letzten 3 Spielen sind für mich ein Zeichen.... auch das man noch Geduld haben sollte... nach einer Niederlage hätte es aber anders ausgesehen... und glaubt mir nicht nur ich wäre dieser Meinung gewesen... jaja ich weiss ich hab meine Meinung geändert... wo steht das dies verboten ist. Man reagiert eben unterschiedlich je nachdem was auf dem Platz passiert. Und das war bis gestern zumindest arg fragwürdig. Und NOCH sind wir da unten nicht raus! Das sollte man nicht vergessen...