dann mach keinen dummen "GAG", sondern schreib was konstruktives! die genannten sind alle mehr oder weniger realistisch, aber bezogen auf toppis aussage, sind das nun mal alles spieler, die wenig in der hinrunden gespielt haben und bestimmt in der winterpause zu haben wären! außerdem habe ich fast hinter jeden spieler eine kurze anmerkung geschrieben, wo ich selbst oft genug anzweifelte, ob er zu haben ist!
wir wissen ja selbst, was der fck braucht! einen spielstarken mittelfeldmann und einen stürmer! und da ist die auswahl nun mal nicht sehr groß!
vielleicht kommt toppi aber auch mit irgendwelchen kirgisischen oder kasachischen wunderspielern, was wohl wahrscheinlicher ist! ob die uns allerdings helfen können, wenn sie weder die sprache noch die liga kennen, lassen wir mal im raum stehen!
mir ist übrigens noch ein stürmer eingefallen: diese sascha dum von leverkusen wurde bisher auch nur eingewechselt! ist allerdings ein junger kerl und vielleicht nicht gerade das richtige für die rückrunde!