Transfers in der Winterpause

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wie matis schon gesagt hat wir brauchen einen 10ner der das spiel leitet und an sich zieht und dann den genialen pass spielen kann und das spiel lebendig gestalten kann.


    dann wird dat spiel auch viel besser.


    am besten geben wir jetz die lieber mal 2-3 mille aus un haben einen spieler der uns aus der krise holt als nachher in liga 3 rumzugurcken


    Genau! Weil am Geld liegt es ja nicht, das wir keine andere Spieler haben. Oder vielleicht doch Podolski holen, der brennt bestimmt auf Abtiegskampf zweite Liga? Oder Silvio Meissner, der ja als Torjäger berühmt ist. Oder doch lieber den 12-jährigen Brasilianer? <Ironie aus>
    Leute... das kann alles nicht euer Ernst sein. Hier sind gibts keine 2-3 mille zuviel, drohende dritte Liga hin oder her. Und als 16. der zweiten Liga ist hier auch nicht unbedingt die erste Adresse. Wir brauchen jemand, der die Ärmel hochkrempelt, den anderen mal in den A... tritt. Und davon am besten 2 oder drei. Das wünsche ich mir mehr wie Kreativität oder 12-jährige Brasilianer.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • na leute, ist doch nicht so schwer wo die neuen spieler herkommen werden, wenn denn welche spieler kommen. haben wir geld? nein. welcher spieler sind günstig? ablösefreie. wann sind spieler ablösefrei? nach einer saison. welche saisons sind im winter beendet und wo kommen unsere trainer her? na, geht ein lichtlein auf?


    sollte toppmöller einsteigen ist vielleicht noch der ein oder andere georgier drinne. vielleicht ja einer von den 17-jährigen die gegen schottland im kader waren.

  • was ich nicht verstehe is das es nur am geld hängt. immer wieder das selbe "das geld fehlt". wenn es dadran liegt dann sollte wir doch besser in liga 3 gehen und dort eine ganz neue mannschaft kaufen. ich glaub nicht das die ganzen leute bei uns bleiben wenn wir absteigen.


    lieber wir investieren jetz 5 millionen zu viel als in einem jahr in der 3. liga zu spielen und wir dort dann auch nicht mehr so schnell rauskommen.


    Es kann nicht nur am Geld liegen. Es kommt jetz drauf an wie viel der Verein für den Vorstand an wert hat. mir ist der FCK viel wert und ich würde mich lieber mit 5 mille verschulden als in einem jahr in liga 3 zu spielen.

  • Ich hätte da nen Spielmacher der im Winter ablösefrei ist, ist auch Nationalspieler, und würde leicht einzugliedern sein, durch Beriner und Simpson.
    Issey Nakajima

  • Was ich auch nicht verstehe, warum bekommen wir nicht so etwas hin wie 1860? Da haben doch die Fans dürfen Spenden.
    Ich glaube momentan hätten die glaub ich noch viele Mitleid und würden kräftig was spenden.

  • Ailton?????? Ich glaub der fände eine Situation wie sie bei uns herrscht noch "geil". Troublemaker sag ich da nur... :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ailton nein danke! das is ne null!



    aber wir müssen uns auf jeden fall im Mittelfeld verstärken!! 2 Mann müssen her! 2 Mann, die Fussball spielen können!

  • Spieler, die dieses Wappen =>

    <= mit Ehre tragen....

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: