Transfers in der Winterpause

  • Wisst ihr was ich dazu sage? Man pennt mal wieder, verpasst die wichtige Transferphase und geht mit Mann und Maus unter... würde mich wundern wenns anders kommt, wirklich. Soweit bin ich schon.. das hat nix mit Pessimusmus oder Optimismus zu tun, das ist einfach nur noch die Realität. Mir doch egal was die Leute dazu sagen... hab keine Lust mehr alles schön zu reden und bla bla laber... hatten wir jetzt lange genug.

  • Wenn Ailton käme....
    dann würde die Bild-Zeitung wahrscheinlich ein Zimmer neben dem Stadion mieten und eine Kolumne einrichten.


    "Dickes Ailton macht noch dickeres Chaos in Lautern."


    Und das meine ich noch nicht mal witzig...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich möchte wissen ob das mit neuen Spieler noch wird....trainingsauftakt war schon und noch keine neuen da!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Mainz hat wohl seinen Stürmer für 100 TEUR gefunden:


    Boakye soll zunächst für rund 100.000 Euro bis zum Saisonende ausgeliehen werden


    Soviel zum Thema wir haben kein Geld - hätten wir auch nicht wirklich viel gebraucht - ABER


    unser Image !!! ist halt scheiße und nicht nur, daß Mainz oben steht ! :hm:

  • Ich möchte wissen ob das mit neuen Spieler noch wird....trainingsauftakt war schon und noch keine neuen da!!


    ja eben das frag ich mich nämlich auch. Vollmundigste Versprechungen auf der JHV was wunders für Leute kommen.. wisst ihr noch als ich schrieb da hätte ich nochmal nachgehakt von wegen Sponsoren oder so... ich fürchte wenn sich nichts tut hat man uns schlicht und einfach veräppelt und war allein auf die Entlastung aus... kam mir eh komisch vor wie schnell nach Entlastung die JHV beendet war. Oder teufelskerl73 hat Recht und man hat was an der Angel und hält es unter Verschluss... was unsere letzte Hoffnung ist. Für mich ist klar, wenn man nicht MINDESTENS 2 schlagkräftige Spieler holt die zumindest GUTES Zweitliganiveau haben dann war es das mit FCK.

  • ihr seid alle keine fans sondern nur nörgler und schlecht redner eure berichte kann man nicht mehr lesen.

    Danke, daß DU mir sagst, daß ich kein FAN bin oder meinst Du nicht eher Lämminge ? :held: :hammer:
    und nebenbei, ich hasse dieses durchgängig klein und ohne Punkt und Komma Schreiben.

  • sorry nicht alle sind gemeint aber ich brauche auch keinen lehrer um alles zu berichtigen
    Aber jetzt mal im Ernst, der FCK wird für uns nie unter gehen. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ihr seid alle keine fans sondern nur nörgler und schlecht redner eure berichte kann man nicht mehr lesen.


    lol


    Gibts euch "wahre" Fans auch noch. Entschuldigung das ichs Scheisse finde was beim FCK passiert ^^ bejubelst du etwa unseren tollen Tabellenplatz, das Affentheater usw? Ich glaube nicht...