ich auch nit
aber
der wird bestimmt nit grad billig sein. wo sollen wir überhaupt geld herh0len????
ich auch nit
aber
der wird bestimmt nit grad billig sein. wo sollen wir überhaupt geld herh0len????
Was haltet ihr von denen? Der erste hat schon in der Schweiz gespielt, müsste also der Deutschen Sprache mächtig sein.Sind beide Vereinslos und wären also ablösefrei zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de…biorah/transferdaten.html
Ich würde Jeremy Groß für die rechte Abwehrseite verpflichten und Marian Hristov für die Offensive!!!
Prinzipiell ist es natürlich lächerlich, wenn man sich auf Transfermarkt umschaut und die preislich passenden Spieler hier vorschlägt.Kauft ihr so auch Eure Klamotten - ohne mal kurz 'nen Blick drauf zu werfen?
Aber mal ab vom Prinzip - unsere sportliche Leitung scheint da ja auch kein anderes System zu haben. Noch erschreckender wäre es allerdings, wenn sie die 'Verstärkungen' vorher sogar hätten spielen sehen.
Ich möchte nochmal Tyrala vom BVB in die Runde werfen, Jena ist interessiert und ich denke er würde unser Offensivspiel beleben.
Ist aber auch wieder ein so junger Spieler. Der ist doch auch erst 20, 21 Jahr, oder? Etwas mehr Erfahrung würde ich lieber sehen...
Hristov und Groß , Alt und Jung gemischt!!!
Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer. Wenn Simpson offensives Mittelfeld spielt, finde ich das er des auch immer sehr gut macht. Die Stürmer müssten mehr Tore schießen, ganz klar!
stürmer hin oder her
wir brauchen erstmal spieler von denen auch die stürmer bälle kriegen
sonst hilft uns auch der beste stürmer nix wenn er keine bälle kriegt
Gemäß RP von heute werden wohl in den nächsten Tagen Spieler in Portugal beobachtet. Nun dürft Ihr nachsehen, wer gerade dort verweilt (z.B. Frankfurt, Aachen, Wolfsburg, Gladbach?) und fröhlich weiter spekulieren.