@ Betzefentzi:
wollte dir nichts unterstellen...
sorry...
liegt wohl auch einfach daran, daß ich hier erst seit sehr kurzem reinschnuppere... vielleicht auch etwas anderes erwartet habe unter einem FCK Forum.. damit meine ich vorallem auch andere Threads hier und die darin enthaltenen Äußerungen...
es fällt mir einfach auf, daß es für ein Forum des FCK doch diesen äußerst kritsch beleuchtet und bis hin zu unqualifizierter, negativer Stimmungsmache geht... positive, nach vorne gehende, pushende Posts, die den FCk unterstützen finde ich hier für meinen Geschmack einfach zu wenig...
damit meine ich ausdrücklich jetzt nicht dich und deinen Post...
und ja... du kannst mir glauben... auch ich würde gerne mehr spielerische Elemente sehen... im Moment ist s halt eher schwierig... fehlende verletzte Spieler sehe ich da schon als Mitursache, ständige Änderungen der Startformation... wenig eingespielt sein eben die Konsequenz... immer extrem tiefstehende Gegner mit absolut destruktiv angelegter Spielweise machen es natürlich zusätzlich noch schwieriger... einen gelungen Doppelpaß anzubringen... fehlenedes Sebstbewußtsein kommt mit der Zeit dann auch dazu, denn man sollte schon davon ausgehen, daß auch unsere Jungs gerne so spielen würden, haben sie ja auch schon, aber im moment tuen sie sich eben ein bißchen schwer...
trotzdem sie halten dagegen und geben viel auf dem Platz... von daher...
nächstes Spiel geht s weiter...
nichts für Ungut