FCK - Rostock

  • @ Betzefentzi:


    wollte dir nichts unterstellen...


    sorry...


    liegt wohl auch einfach daran, daß ich hier erst seit sehr kurzem reinschnuppere... vielleicht auch etwas anderes erwartet habe unter einem FCK Forum.. damit meine ich vorallem auch andere Threads hier und die darin enthaltenen Äußerungen...


    es fällt mir einfach auf, daß es für ein Forum des FCK doch diesen äußerst kritsch beleuchtet und bis hin zu unqualifizierter, negativer Stimmungsmache geht... positive, nach vorne gehende, pushende Posts, die den FCk unterstützen finde ich hier für meinen Geschmack einfach zu wenig...


    damit meine ich ausdrücklich jetzt nicht dich und deinen Post...


    und ja... du kannst mir glauben... auch ich würde gerne mehr spielerische Elemente sehen... im Moment ist s halt eher schwierig... fehlende verletzte Spieler sehe ich da schon als Mitursache, ständige Änderungen der Startformation... wenig eingespielt sein eben die Konsequenz... immer extrem tiefstehende Gegner mit absolut destruktiv angelegter Spielweise machen es natürlich zusätzlich noch schwieriger... einen gelungen Doppelpaß anzubringen... fehlenedes Sebstbewußtsein kommt mit der Zeit dann auch dazu, denn man sollte schon davon ausgehen, daß auch unsere Jungs gerne so spielen würden, haben sie ja auch schon, aber im moment tuen sie sich eben ein bißchen schwer...


    trotzdem sie halten dagegen und geben viel auf dem Platz... von daher...


    nächstes Spiel geht s weiter...


    nichts für Ungut

    2 Mal editiert, zuletzt von hahe ()

  • So, der Aufstieg ist für mich gegessen, so kann man einfach nicht aufsteigen.


    Ich war sehr lange Optimist, aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen :brille: Wie kann es bitte sein, dass wir zu Hause nur Unentschieden gegen Rostock spielen ?(
    Viele User sagen hier: Hey, die sind Tabellenzweiter, man sind die gut!


    Das ist Käse, die Rostocker können auch nicht mehr als wir und in den letzten Jahren haben wir fast immer zu Hause gegen Rostock gewonnen, und wenn uns nicht mal das gelingt, dann wars das.
    Die Rostocker haben 0:3 in Aue verloren und wir spielen zu Hause Unentschieden :grummel:


    Ich kann eigentlich nur sagen, dass Bello gekämpft hat und sich die anderen Spieler von ihm eine Scheibe abschneiden können. Sonst gibts zur Mannschaftsleistung nichts mehr zu sagen, OK sie waren überlegen, aber nicht effektiv.


    Der Wolf hat den Daham gut kaputt gekriegt, ich hatte das Gefühl, dass er unsicher war und es lieber mal selber versucht hat ein Tor zu schießen anstatt zu passen, um so seinen Stammplatz zu behalten. In der Hinrunde hat er meines Erachtens auch oft gepasst, weil er seinen Stammplatz sicher hatte und was Wolf da in den letzten Wochen mit Daham gemacht hat war absolute Sch.........!!!


    Daham hat heute gekämpft und gezeigt, dass er alternativlos ist :yes:


    Ich würde ihn wieder zusammen mit Karadas stürmen lassen, denn da hats immerhin mit Toren geklappt durch Daham und Karadas hat auch 1 geschossen, eigentlich zu wenig, aber wenn ich seh, dass da von Auer und Opara gar nichts kommt, dann ist er im Zusammenspiel mit Daham wie in der Hinrunde immernoch besser.


    Warum hat Wolf nicht Karadas für Opara gebracht und dafür Lexa draußen und Daham drin gelassen???


    Lexa hat sich wie immer fest gerannt, völlig planlos, da hätte Wolf glatt selber spielen können :lachen:


    Ich bin Realist, bzw. endlich Realist.


    Das wars :(!!!

  • Ich war nach dem Spiel sehr entäuscht. Unser Ziel ist ja eigentlich in die 1. Liga aufzusteigen. Mit dem 1:1 gegen Rostock haben wir einen großen Schritt noch hinten gemacht. X(

  • Zitat

    Original von sirius6
    lol,
    @SeBBi
    welche Mannschaft willst dann nächstes Jahr aufbieten? Hast schon mal auf die Verträge geschaut? laufen zu 60% aus am Saisonende, dann muss man eh wieder von vorne anfangen, mit einspielen ist nicht.



    ja klar hast schon recht dann muss man eben mit allen mitteln versuchen die spieler zu halten egal wie. ist zwar schwierig aber es muss eben so sein

  • ne wird nich so sein, wenn wir nicht aufsteigen ist Hajnal definitiv weg, die Leihgaben Karadas, Auer, Meissner sowieso. Dazu dann noch 2-3 der jungen die bei nem bestimmten Manager unter Vertrag sind den ich nicht leiden kann.
    Beda, Bouzid, Vignal und und und, geht ja nicht nur ums Geld sondern um die Perspektiven.


    Rest wäre dann wohl diese Rumpftruppe:


    Macho
    Sippel


    Ouattara
    Müller
    Schönheim
    Henn
    Kotysch


    Demai
    Bello
    Halfar
    Simpsom


    Ziemer
    Daham
    Werner


    ..... aber weisst du was? ich gebe dir fast recht, wenn sie nicht aufsteigen dann bin ich mit den genannten Spielern eigentlich sehr zufrieden! Wenn die dann alle nicht mehr verletzt sind gefällt mir die Aussicht auf das Team nächstes Jahr besser wie unsere erste Elf momentan.


    OK, gab auch 2-3 Lichtblicke gestern abend, auf der linken Seite scheinen sich Bello und Vignal echt gut zu verstehen. Aber eigentlich fehlen die Mittel um einen gegner der nur hintendrin steht zu bedrängen, das hat nix mit Glück oder Pech zu tun sondern eher mit unvermögen und spielerischen Mängeln, nur übern Kampf kann man halt nicht aufsteigen.


    Gehe mal davon aus das Duisburg am Montag gewinnt, dann wären es 5 Punkte, immer noch machbar, aber wenn man einfach stillhällt, nicht kritisieren darf und nicht n paar Leuten in den ARSCH tritt, dann wirds auch nicht besser.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich habe mich bis jetzt ja zurückgehalten . Aber jetzt muß ich doch mal fragen : "Sind denn hier einige wahnsinnig geworden ?" . Es gibt doch tatsächlich einige (wie ich denke die klare Minderheit) , welche forden Wolfgang Wolf rauszuschmeissen . Das die Saison nicht einfach wird dürfte wohl jedem bewußt gewesen sein . Und immerhin spielen wird nach wie vor um den Aufstieg mit . Es ist zwar etwas schwerer geworden , aber nicht unmöglich . Deswegen kann ich nicht verstehen , warum einige WW feuern wollen . Würden wir gegen den Abstieg spielen und auf Platz 18 stehen würde ich ja solche Äußerungen verstehen , aber nicht unter diesen Umständen . Also schlage ich vor , daß manche erst mal nachdenken bevor sie solche Forderungen stellen , und dabei auch die Umstände sehen (Verletzungen usw.) . So und nun könnt ihr (wie es ja mittlerweile hier von den Betroffenen üblich ist) auf meinen Post draufhauen .

  • Kannst du mir vielleicht erklären wieso man einen Lexa für nen Bärenstarken Daham einwechselt und Opara auf dem Platz bleibt????????
    Glaube das kann wolle nichtmal selbst. Ich habe übrigens nicht ernsthaft nen Rauswurf von Wolf skandiert, hab ja schliesslich gerry als Alternative gefordert, das braucht man dann nicht ernst nehmen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Ich weiß nicht warum WW so auswechselt wie er es macht bin ja nicht sein Co-Trainer oder sonst irgendwas . Ich denke aber er wird seine Gründe gehabt haben .
    Und zum anderen war ich am überlegen , ob ich dieses Thema nicht in einem eigenen Thread erstellen soll , da ich diese Forderung auch in anderen Threads vereinzelt lesen konnte . Also nicht gleich betroffen fühlen , wenn man nicht betroffen ist . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Celtric ()

  • Haben wirklich sehr gut gespielt gegen Rostock. Die hatten ja wirklich nur 2 - 3 Chancen (Distanzschuss von Beinlich an den Pfosten, danach der Elfer und max. 1 weitere Chance, die ich nicht richtig gesehen habe vor der Ost). Aber nach dem 1:1 ging es irgendwie nicht mehr so richtig. Man hat aber wirklich gesehen, warum die Rostocker so wenig Gegentore bis jetzt bekommen haben.


    Ich hoffe jetzt mal, dass der KSC am Montag gegen Duisburg gewinnt, damit wir wenigstens auf die einen Punkt gut gemacht haben. Die kommen ja auch noch zu uns ins Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für den Trainer und die Mannschaft gibt es überhaupt keinen Grund schon aufzugeben, dafür kann noch zuviel passieren. Dass die Fans frustiert sind, kann ich nachvollziehen. Trotzdem geht es weiter...

    I hope life is good for you.