FCK - Rostock

  • Vignal ist aber definitiv der stärkere in der Abwehr,
    und gegen Rostock werden wir ihn hinten brauchen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich wünsche mir gegen Hansa folgendes Team:



    Macho


    Müller Bouzid Beda Vignal


    Meißner Hajnal Bellinghausen


    Opara Auer Daham


    und dann: ATTACKE!!

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    Lautern gewinnt 100% mit 4:1


    Damit könnte ich guuuuuut leben! =)

  • Haha ich würds mal ganz anders versuchen...so würds nie kommen....


    ---------------------------Macho------------------------


    ------Ouattara---------Beda--------------Bouzid


    ------------Meißner--------Borbely-----------------


    ------Müller---------------------------Bellinghausen


    ----------------------Hajnal-------------------------


    ---------------Daham----------Karadas------------

  • ich glaube es sind sich auf jeden fall alle einig, dass Daham wieder von anfang an spielt ;) - bin ich auch dafür, der wurde in meinen augen ZU schnell degradiert. Die neuen könen raus, wenn sie gezeigt haben, dass sie soweit sind (ist bisher noch nicht der fall)


    Aber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ??? :D

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von BeatboxAber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ??? :D


    Och ich fand Karadas besser als das was von Opara und Auer bisher kam. Die beiden sollen, wenn sie ins Team wollen, sich erstmal reinkämpfen. Daham soll mal schön von Karadas platz gemacht bekommen und schon läuft es vorne besser :D

  • Also bei Karadas kann ich mich erinnern, dass der so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen hat...sonst aber gar nichts gemacht hat. Na joa jeder verdient ne 2te Chance!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Und da hier bereits festgestellt wurde, dass unser Spiel von Außen und die dazugehörigen Flanken eher Mangelware sind, so brauchen wir auch keinen vorne drin, der groß und kopfballstark ist. Opara ist vom technischen her sicherlich ein guter Neuzugang ... er konnte es nur noch nicht unter Beweis stellen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so würde ich mal spielen lassen wir haben nichts mehr zu verlieren


    MACHO


    VIGNAL - BEDA - BOUZID - MEIßNER


    BELLO - HAJNAL - MÜLLER


    BOLL


    DAHAM - WERNER

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()