3 Punkte müssen her, egal wie...
ich werd leider heut Abend nicht aufm Betze sein
aber ich hoffe, dass die Leute die da sind richtig heftige Stimmung machen, ich will vorm Fernseher weggeblasen werden... =)
3 Punkte müssen her, egal wie...
ich werd leider heut Abend nicht aufm Betze sein
aber ich hoffe, dass die Leute die da sind richtig heftige Stimmung machen, ich will vorm Fernseher weggeblasen werden... =)
Mir würde auch so ein Gurkenkick wie gegen PB genügen, hauptsache 3 Punkte einfahren. Denn selbstverständlich wird das gegen Rostock kein Selbstläufer, auch wenn wir zu Hause spielen und ~35000 Zuschauer hinter uns haben...
Aber ich bin optimistisch, dass es heute klappt...
Ich tippe nicht (mehr), da bin ich abergläubisch. Das letzte Spiel, dass ich getippt habe, war in der Saison 95/96... das vorletzte Spiel, zwar auch gegen Rostock...
Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg! Egal mit welchem Ergebnis.
Wer das erste Tor macht,gewinnt!
Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause, schwinge mich in meine Kutte und dann auf meinen Bock in Richtung Lautern.
Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und 3 Punkte.
Machts gut bis heute abend irgendwann....................
ZitatOriginal von mb1980
32000 sind deshalb nicht viel, weil es heute ein Spitzenspiel ist. Immerhin spielt der 4. gegen den 2. ! Wenn ich aber überlege, daß das Hinrundenspiel an einem Montag Abend statt fand, ist die Ansetzung am Freitag noch gut. Allerdings stört die unchristliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr, was sich hoffentlich in der nächsten Saison erledigt hat.
duke
Das erledigt sich nächste Saison bestimmt von selbst.
Ich wage es mal, meinen Tipp abzugeben...!
Kaiserslautern 3:0 Rostock
Aber nur, wenn sie das geben, was sie tatsächlich können!
Ok. Sagen wir mal ein 1:0! Ist vielleicht realistischer...
Freitags gibt's Fisch!
Deshalb putzen wir die Rostocker Fischköpp heute weg!!!
Juchuuuuuuuuuu!
Ich fahr aber noch hoch, in de Westkurv block 8!
Geilo