FCK - Rostock

  • 3 Punkte müssen her, egal wie...


    ich werd leider heut Abend nicht aufm Betze sein ;(
    aber ich hoffe, dass die Leute die da sind richtig heftige Stimmung machen, ich will vorm Fernseher weggeblasen werden... =)

  • Mir würde auch so ein Gurkenkick wie gegen PB genügen, hauptsache 3 Punkte einfahren. Denn selbstverständlich wird das gegen Rostock kein Selbstläufer, auch wenn wir zu Hause spielen und ~35000 Zuschauer hinter uns haben...


    Aber ich bin optimistisch, dass es heute klappt...

  • Ich tippe nicht (mehr), da bin ich abergläubisch. Das letzte Spiel, dass ich getippt habe, war in der Saison 95/96... ;( das vorletzte Spiel, zwar auch gegen Rostock...


    Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg! Egal mit welchem Ergebnis.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause, schwinge mich in meine Kutte und dann auf meinen Bock in Richtung Lautern.


    Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und 3 Punkte.


    Machts gut bis heute abend irgendwann....................


    ;)

  • Zitat

    Original von mb1980


    32000 sind deshalb nicht viel, weil es heute ein Spitzenspiel ist. Immerhin spielt der 4. gegen den 2. ! Wenn ich aber überlege, daß das Hinrundenspiel an einem Montag Abend statt fand, ist die Ansetzung am Freitag noch gut. Allerdings stört die unchristliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr, was sich hoffentlich in der nächsten Saison erledigt hat. ;)


    duke

  • Das erledigt sich nächste Saison bestimmt von selbst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wage es mal, meinen Tipp abzugeben...!
    Kaiserslautern 3:0 Rostock
    Aber nur, wenn sie das geben, was sie tatsächlich können! :D
    Ok. Sagen wir mal ein 1:0! Ist vielleicht realistischer...

  • Freitags gibt's Fisch!


    Deshalb putzen wir die Rostocker Fischköpp heute weg!!! :grins:




    :schal: :schild: :schal: