FCK - Rostock

  • ich kann leider nicht kommen!1habe selbst ein spiel!!wünsche euch aber viel glück un einen klaren 3:0 heimsieg!! :D

  • @mb1980


    du darfst nicht vergessen, dass köln im umkreis von 100km mindestens 5 vereine hat, die 1.liga spielen. in münchen ist der große fc bayern. bei uns gibt es außer lautern nix gescheites. wer will denn bitte mainz oder karlsruhe sehen. von frankfurt spreche ich gar nich erst. wenn du bedenkst, dass gegen "kleine" vereine, wie essen über 40.000 da waren und jetzt ein "großer" nämlich rostock kommt, dann ist das wenig.
    klar sind 32.000 top für die zweite liga und es wäre auch ein guter wert in der ersten. aber ich weiß nicht, ob man sich damit zufrieden geben sollte. es ist deutlich mehr drin ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Buju ()

  • Ja aber vergleichs doch mal mit den Zuschauerzahlen in der 1.Liga von uns. Dann ist das schon wieder klasse. Denke liegt auch teilweise noch am Wetter, wenns wieder wärmer wird dann kommen auch mehr.

  • Egal ob es morgen 30.000 oder 40.000 sind, Hauptsache von der West kommt richtig gute Stimmung und die Mannschaft kann durch diese mehr Energie freisetzen und die Ostseekicker weghauen! 8)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • find auch, das es egal ist, ob 30000 oder 40000 kpmmen. Die totale Unterstützung, gerade wenn es schlecht läuft ist viel wichtiger.


    Wir werden offensiver spielen, als in den letzten Partien. Bin optimistisch und schon ganz heiß auf de hoffentlich brennende Betze.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ich bin auch schon ganz heiß auf heute Abend. Dieses Wochenende rückt die Entscheidung, wer den nun aufsteigen wird, ein gutes Stück näher. Wir können heute richtig Land gut machen.

  • Mit dieser Aufstellung heute gegen Abend könnte ich mich auf einen Sieg einstellen. :)


    --------------------Macho--------------------
    Müller--------Beda-------Bouzid--------Vignal
    -------------------Meißner-------------------
    ------Bohl------------------Bellinghausen----
    -------------------Hajnal--------------------
    -------Opara---------------------Daham-------

  • Hallo,


    ich bin immer Optimist. Deshalb von mir ein 3:1


    Ich würde mit Daham und Auer anfangen und Opara als Joker bringen.
    Bei unserer Abwehr und unserem TW mach ich mir keine Sorgen, das klappt wieder. Nur unser Mittelfeld sollte mal vernünftige Flanken auf die Stürmer bringen.
    Aus nichts können auch diese Jungs keine Tore machen, oder?
    Kämpfen alleine reicht halt nicht für ganz nach oben, wir sollten wieder anfangen Fußball zu spielen (hat meiner Ansicht nach in den ertsen Spielen besser ausgesehen).


    Zuschauertipp: 31068. Wobei hier sollte gesagt werden, lieber weniger die laut sind als mehr die die Zähne nicht auseinander kriegen. :schal: :jubel: (Finanzieller Aspekt ausser Acht gelassen).


    Teufliche Grüße :teufel:


    hardy68

  • 3 Punkte müssen her, egal wie...


    ich werd leider heut Abend nicht aufm Betze sein ;(
    aber ich hoffe, dass die Leute die da sind richtig heftige Stimmung machen, ich will vorm Fernseher weggeblasen werden... =)

  • Mir würde auch so ein Gurkenkick wie gegen PB genügen, hauptsache 3 Punkte einfahren. Denn selbstverständlich wird das gegen Rostock kein Selbstläufer, auch wenn wir zu Hause spielen und ~35000 Zuschauer hinter uns haben...


    Aber ich bin optimistisch, dass es heute klappt...

  • Ich tippe nicht (mehr), da bin ich abergläubisch. Das letzte Spiel, dass ich getippt habe, war in der Saison 95/96... ;( das vorletzte Spiel, zwar auch gegen Rostock...


    Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg! Egal mit welchem Ergebnis.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause, schwinge mich in meine Kutte und dann auf meinen Bock in Richtung Lautern.


    Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und 3 Punkte.


    Machts gut bis heute abend irgendwann....................


    ;)

  • Zitat

    Original von mb1980


    32000 sind deshalb nicht viel, weil es heute ein Spitzenspiel ist. Immerhin spielt der 4. gegen den 2. ! Wenn ich aber überlege, daß das Hinrundenspiel an einem Montag Abend statt fand, ist die Ansetzung am Freitag noch gut. Allerdings stört die unchristliche Anstoßzeit um 18:00 Uhr, was sich hoffentlich in der nächsten Saison erledigt hat. ;)


    duke

  • Das erledigt sich nächste Saison bestimmt von selbst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wage es mal, meinen Tipp abzugeben...!
    Kaiserslautern 3:0 Rostock
    Aber nur, wenn sie das geben, was sie tatsächlich können! :D
    Ok. Sagen wir mal ein 1:0! Ist vielleicht realistischer...

  • Freitags gibt's Fisch!


    Deshalb putzen wir die Rostocker Fischköpp heute weg!!! :grins:




    :schal: :schild: :schal: