FCK - Rostock

  • kölle ist schlecht ohen ende ....ein eigentor durch brauenschweig und ein verschossener elfer für brauenschweig + 2 mal pfosten. das dumme ist nur wenn es so weitergeht stehen die kölner bald vor uns :-(!
    wir brauchen heute 3 punkte ....rostovck ist doch nix .....die sind vorne total harmlos....aber wir dürfen meiner meinung nach jetzt noch nicht bedingungslos stürmen ....den kontern können die rostocker ziemlich gut! wir brauchen jetzt früh das 1-1 und dann geht noch was!
    das ist mein optimismus ....


    aber so wird es denke ich kommen .....noch 15 minuten ...wir haben 2 pfostenschüsse ....bekommen einen klaren elfer nicht und bouzid fliegt in der 62 minute mit gelb rot vom platz ....hanse gewinnt 1-2 :-(!
    ich kotz gleich ....

  • es fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins und das sieht man in fast allen Situationen. Es wird zuviel nachgedacht und dann ist alles zu spät.

    sàwàddee kráb

  • Bouzid kann net fliegen da ich ihn jetzt raus holn würde an Wolles stelle


    Edit => Sascha Koytsch kommt also ist Bouzid raus ^^
    sag ich ja .p

    Einmal editiert, zuletzt von ck89 ()

  • Also wie man den Elfer nicht halten kann is mir echt ein Rätsel...
    Das ist ja mal wieder typisch... Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert is Ende...

  • @headstar


    echt trauriges statement, elfmeter ist immer glückssache!


    Wolle soll jetzt bedingungslos stürmen lassen, sonst wars das mit den träumen vom Aufstieg.... leider! Echt zum kotzen, hatten aber Pech, der Lattenkracher kann drin sein, Dahams kopfball war nicht schlecht und die Vorlage an Opara war klasse... nur was der daraus gemacht hat... grr, sorry kann den opara nicht leiden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wenn das Spiel nicht gewonnen wird seh ich dunkelschwarz.wie wollen die die Fans denn noch motivieren-bald werden wir siegen-nächstes spiel!ich hab richtig die schnauze voll.ich hör nurnoch ausreden.irgentwie haben die spielr die situation nicht verstanden-wie letzte saison-da wurde auch immer vom letzten spieltag geredet hat ja auch nicht geklappt.wenn wolle heute soetwas sagt wird ihm hoffentlich auch mal der wind ins gesicht wehen

  • @ck89
    werner sitzt leider nicht mal auf der Bank, obwohl der Junge brandheiss ist, verstehe ich auch nicht! Hat nix zu tun wo einer vorher gespielt hat und was er kann auf die Einstellung kommt es an!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    @headstar


    echt trauriges statement, elfmeter ist immer glückssache!


    Wolle soll jetzt bedingungslos stürmen lassen, sonst wars das mit den träumen vom Aufstieg.... leider! Echt zum kotzen, hatten aber Pech, der Lattenkracher kann drin sein, Dahams kopfball war nicht schlecht und die Vorlage an Opara war klasse... nur was der daraus gemacht hat... grr, sorry kann den opara nicht leiden!


    Bleib mal fair, den muss man eigentlich als profi keeper haben oder liege ich da falsch??